teaser bild
Seite 166 von 4374 ErsteErste ... 661161561621631641651661671681691701762162666661166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 830 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #826
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von bobbydigital
    An alle Daumen-Drücker: Dankeschön!

    Habe heute meine Ergebnisse bekommen und muss sagen: Ich bin überglücklich! Bio 13, Chemie 14 und Englisch 15! Der Studienplatz dürfte mir nicht mehr zu nehmen sein (auch wenn die Mündliche noch aussteht!). Würzburg, ich komme!


    Wußte zwar nicht, dass du noch zur Schule gehst, aber Herzlichen Glückwunsch
    Memento mori



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #827
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    LOL

    Danke! Ich ging nicht noch, sondern wieder zur Schule (2.Bildungsweg), hab`s jetzt aber (bis auf`s mündliche nächste Woche) hinter mir. Endlich! Schüler sein §!} %&$ sucks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #828
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914

    Klasse, ich freu mich für dich!
    Und gleich mal noch ne Frage hinterher:
    Wann hast du angefangen Bio zu lernen?
    Viel Glück noch im Mündlichen!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #829
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hey! Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch!!! Ich freu mich echt für dich.

    Noch mal eine Frage an alle hinterher: Hat noch irgendjemand was über Procain oder Mepivacain? Ich soll in Bio ein Referat darüber halten, aber meine Infos sind bis jetzt noch recht dürftig. Sind hier ja schließlich bei Medi-Learn
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #830
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hi,
    heute Spanisch geschrieben. Ätzend. Wieder zu viel für die zwei Stunden als Klausur. Naja, das zweite war ein freier kreativer Teil (Teil der Geschichte, der zwischendurch passiert, erzählen) und mir ist so gar nix eingefallen, sodass ich eigentlich mehr da saß um was kreatives auszubrüen anstatt alles andere tun zu können..naja...

    Für dein Referat:
    Ich empfehle wikipedia. Viele kennen es zwar, aber nutzen es nie:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Procain

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schmerz....C3.A4sthetika
    (dort steht ein wenig, verallgemeinert, über das zweite)

    Ich hatte beide Themen noch nicht.

    Gut, ich lerne dann mal für meine SoWi-LK Klausur morgen. Verrückt...3 Stunden Klausur..bah! Naja..Freitag Bio..muss ich dann auch noch lernen..buhu..


    grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook