teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8316
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Wah!
    Ich habe mich gerade erschrocken..^^ Bei meinem Counter werden keine Monate oder Wochen mehr angegeben, sondern nur noch TAGE!!!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8317
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ thinker: Genau das ist mir gestern auch aufgefallen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8318
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Hardyle
    [...]
    Mmh, nee - thinker - das geht glaube ich nicht. Mathe1 wäre dann die Grundlage für Mathe2.
    [...]
    Wieso?
    Es muss sich ja nicht um Analysis I und II handeln, sondern könnte sich auch um Kombinatorik + Stochastik und Lineare Algebra handeln, und das hat, zum Glück, wenig mit einander zu tun.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8319
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    moin, ich meld mich ma wieder.
    heute war theaterprobe und das an einem samstag! ich war samstags noch nie in der schule!! ging 3 stnden lang, war ganz okay. bin direkt danach mathe lernen mit ein paar freunden und es ging ganz ok. ich schreibe nächste woche 3 klausuren, wobei mathe und kunst das aller letztemal in meinem leben!!!! bio schreib ich auch noch und es ist UNGLAUBLICH viel zu lernen. allein mathe kostet mich schon fast alle nerven und ich sitze schon ziemlich lange dran.. kunst muss ich heute auch noch anfangen und bio wohl morgen dann?? ach es ist sooo stressig hier und schlaf hatte ich auch kaum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8320
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Wenn ich daran denke wieviele Nachmittage, Abende und Wochenenden ich aufgrund von SV-Arbeit und Theater-AG die letzten 3 Jahre in der Schule verbracht habe....^^
    Darum habe ich Theater am Ende von 12.1 auch aufgegeben.
    Tjaja...
    Was führt ihr denn für ein Stück auf?


    Was sind denn nochmal deine Abifächer ? Kein Mathe im Abi ? Kunst noch schriftlich ?
    Naja..ich persönlich finde Mathe - meistens - mittlerweile recht logisch...


    Jetzt habe ich anstatt Hausaufgaben zu machen, die ich angefangen hatte, für meine Mutter Babybilder für ein Forum verkleinert...^^ Ich mach dann mal weiter....bin ja erst bei der ersten von 5 Aufgaben (davon 2 Aufsätze, eine chronology machen usw....).

    Gleich kommt....DSDS

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook