teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ICH HAB SIE HINTER MIR. DIE LETZTE LK-KLAUSUR POWERED BY MEINEM LEHRER!!!!!!!

    Ist das nen tolles Gefühl!!!
    Aber ich schreibe noch 3 normale GK-Klausuren Poli-Eng-Gesch und dafür muss ich wohl auch noch relativ viel lernen!! Dann kommt noch das Theater dazu und naja.. das ist auch ne Menge, weil wie gesagt, ich , die Hauptrolle muss halt am "meisten" auswendig können......
    Danke für die Unterstützung Hardyle und Titania, auch wenn ich es erst eben gelesen habe

    @Abi: wie war fußball :P?
    @Thinker: Lol 14 Punkte^^ geil^^. Läuft doch alles TOP :p

    Greetz
    Firezz
    Geändert von Scienceman (01.03.2007 um 16:00 Uhr)



  2. #8457
    Registrierter Benutzer Avatar von Rael
    Registriert seit
    10.02.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von michael333
    Wird dann wohl aber herzlich wenig mit dem Stoff gemein haben, den viele in ihrer Schulzeit in Mathe gefürchtet haben.
    Zumindest sind die Klausuren meist nicht so schwierig, da die Dozenten meistens wissen, dass sie im Kurs nicht gerade auf passionierte Mathematiker treffen (wie ich einer bin ).

    Was den Stoff anbelangt, so enthielt unser Kursskript natürlich Überschneidungen mit dem Schulstoff, z.B. Satz von Bayes, bedingte Wahrscheinlichkeiten, Binomialverteilung, Normalverteilung, Signifikanztests, Hypergeometrische Verteilung etc. Aber wie gesagt: Bei uns war die Klausur sehr einfach und hatte eigentlich nur modifizierte Übungsaufgaben aus dem Seminar zum Inhalt, so dass die Notenverteilung dementsprechend traumhaft war. Dürfte an anderen Unis nicht viel anders sein.



  3. #8458
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Rael
    Überschneidungen mit dem Schulstoff, z.B. Satz von Bayes, bedingte Wahrscheinlichkeiten, Binomialverteilung, Normalverteilung, Signifikanztests, Hypergeometrische Verteilung etc.
    Naja, das ist genau unser Abistoff in Stochastik...aber ich glaube ihr GK'ler macht die Hälfte davon gar nicht, oder??? Zumindest, soweit ich das bei unserem GK mitkriege...

    @Firezz: Fußball gestern war super, wenn auch mega anstrengend. Aber so solls sein!!! Ich muss am Samstag in der ersten Mannschaft spielen. Ist zwar nur ein Vorbereitungsspiel, aber trotzdem...Wollte gestern noch reinschauen, habe aber irgendewie keine Verbindung bekommen...

    Ich rege mich immer noch so auf über den umöglichen Notenschluss und die Klausuren zwei Wochen vor dem Abi!!! An den anderen bayrischen Schulen ist das nicht so! Habe gestern mit zwei anderen Abiturienten aus meiner Mannschaft geredet, die an anderen Schulen sind - die schreiben alle Klausuren noch vor Ostern! Das ist so dermaßen unfair! Die können die ganzen Ferien fürs Abi lernen, während wir uns noch mit vielen anderen Klausuren rumplagen müssen!!! Das is doch totale Chancenungleichheit, oder? Ihr habt ja teilweise extra noch frei vor dem Abi, aber könnt ihr mir mal bitte sagen, wann ich dann lernen soll? In den letzten zwei Wochen vorher, in denen ich nebenher auch noch Schule habe? Unmöglich!!! Aber es bringt nichts mehr, jetzt ist alles schon festgelegt. Naja, da werde ich wohl einen riesen Berg Fehlstunden anhäufen, weil ich gaaaaanz oft blau machen muss! Anders ist es einfach nicht zu schaffen!

    Naja, trotzdem freue ich mich für alle, die ihre Klausuren gut hinter sich bekommen haben! Und lindi, das wird schon nicht so schlimm ausgehen!!!

    Also, ich muss mich an Englisch, Deutsch und Mathe machen!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #8459
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    wie gesagt abi, find das auch eine schweinerei, leider kann ich da auch nicht mehr machen, außer mit dir mitleid zu empfinden...
    aber wie ich dich kenne, wirst du das eh schaffen. von daher: 2 daumen hoch ;)



  5. #8460
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Danke, firezz! Ich habe ja einen Trost: Wenn ich Abi schreibe, haben es die meisten von euch schon hinter sich und haben damit genug Zeit, mich nach allen Kräften zu unterstützen...
    Naja, nachdem ich jetzt schön viel Zeit im Internet verbracht habe, muss ich mich jetzt aber wirklich an die Arbeit machen!!!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook