teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8551
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @lindi: Dann muss man dir ja fast gratulieren, oder? Ich tue es hiermit!

    @Hardyle: Ich habe doch morgen die mündliche Prüfung zur Facharbeit! Die zählt ein Drittel, ist also auch ganz schön wichtig!!! Die wurde erst vor ein paar Jahren eingeführt, damit sich die Arbeit nicht alle nur aus dem Internet holen oder von jemandem schreiben lassen....

    Ich habe soooo viel Schiss!!! Das wird so grausam! Und ich weiß gar nicht, wie ich mich auf das Gespräch vorbereiten soll! Hilfe!!! Ihr müsst auf jeden Fall morgen um 16.00 Uhr alle ganz fest an mich denken und mir die Daumen drücken!!! HILFE!!!

    Ich muss jetzt erstmal zum Fußball, danach noch die halbe Nacht die FA durchgehen und Bio und Mathe lernen...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #8552
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @abi ja im prinzip kann man mir schon gratulieren, hätte mit allem gerechnet aber nicht mit ner 2 wegen dem blackout und ne 1 ist bei dem lehrer eh schier unmöglich.
    mit der mündlichen prüfung ist ja krass, sowas gitbs bei uns nicht... du packst das schon, du hast die arbeit ja schließlich auch selber geschrieben und verstehst deswegen, was da drin steht. also ich denke da müssen sich nur leute drum gedanken machen, die es irgendwo anders herhaben.-... also viel glück morgen auf jeden fall ich drück dir die daumen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8553
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Bei uns musste eine in so eine mündliche Nachprüfung bei der FA, weil der Verdacht nahe lag, dass die FA nicht von ihr ist, weil sie normal 5 in Englisch stand, aber in der FA absolut keine Fehler waren.
    Naja, die Schüler wussten halt, dass sie sich die FA hat von einem Kanadier einer Nachbarshcule gegen Geld hat Schreiben lassen.....aber man muss sich die FA doch nur mal durchlesen und den Inhalt kennen, dann kann doch nichts passieren!

    Meine SoWi-LK-Lehrerin ist immernoch krank, d.h. ich kann meine mündl. Note hier wohl nicht verbessern und mit Wiederholung sieht es also auch ganz schlecht aus...hmm...ersteres nervt mich vorallem. Ich hoffe die Klausur ist wenigstens sehr gut, sodass sie mich in den 2er-Bereich hochhebt.

    Ansonsten gibt es nichts viel neues...glaube ich....ich versuche jetzt wenigstens am Tag etwas zu lernen, auch wenn es nur mal alles paar Mal lesen ist...

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #8554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ich hab auf meine Fa damals 13 auf den schriftlichen bekommen und 15 dann auf den mündl.

    viel glück abi



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #8555
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey ihr!

    Mal wieder ein langer Schul-Montag mit 10 Std. hinter mir ... bin geschafft!
    Aber hey, ein gutes hatte das Lernwochendene, ich glaub so langsam check ich Stochastik ernsthaft, denn ich hab heut 2 meiner Mädels ein paar Aufgaben erklärt und da hatte ich auf alle Fälle den Durchblick. Mach mich jetzt aber gleich noch an die Prüfungsaufgaben - hoff nur, dass Analysis wegen Stochastik nicht zu kurz kam.

    @lindi: Congratz zu Mathe! Ist doch super gelaufen für dich!
    Solche Schnitte gibts bei uns auch ...

    @abi: Das packst du mit Links! Bei uns gabs auch so ein Kollogium (oder wie schreibt man das?) für den Seminarkurs ... bei uns war das aber total easy - lag wohl aber an den Lehrern und die beiden in Kombination sind einfach gechillt.
    Zählte dann glaube ich 1/4 zur Note.

    Tolle Neuigkeiten hab ich auch noch! Meine Gastmom kriegt jetzt am 13. ihr Baby - mein erstes Gastgeschwisterchen ... ich bin so neugierig wie wenns meine wirklichen Verwandten wären!
    Leider braucht sie einen Kaiserschnitt ... aber ich drück auf alle Fälle die Daumen, dass alles gut geht!

    Ich bin nochmal ein bisschen lernen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook