teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8571
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    wieso macht ihr eigentlich den TMS ?

    der is für dieses jahr doch gar nüsch verpflichtend oder?


    hatte mir das auch überlegt den zu machen...


    ...aber gemäß dem falle das ich dieses jahr im WS net reinkomme wirds wohl allerspätestens im SS passen, da habe ich irgendwie keine zweifel

    sonst gehe ich halt nach witten/herdecke und rock da die prüfung
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #8572
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    hey,
    danke fürs daumen drücken an alle war für mein gefühl ganz okay. ich hoffe auf ne gute zensur
    @abi noch 7 Minuten, du bist nicht vergessen ! :-P
    @all die noch irgendwie ne klausur schreiben GOOD LUCK^^

    Ich schreibe am Freitag meine allerletzte Klausur(P3 Geschichte).
    Aber heute wird zum größten Teil gechillt.

    Gruß
    Firezz



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8573
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Oh man, ein Glück wurde ja das Praktikum auf nächste Woche verschoben, so war ich schon früher daheim ... aber wirklich Bock Mathe zu lernen hatte ich auch nicht. Hab jetzt eben noch 2 Aufgaben gemacht und ich glaub jetzt lass ichs wirklich sein ... entweder ich kanns mittlerweile oder halt nicht - hoff nur, dass was leichtes dran kommt und er es uns nicht wieder megamäßig reindrückt!

    @Firezz: Danke shcon mal! Ihr müsst mir ganz fest die Daumen drücken!

    Apropos: @abi, wie lief dein Kollogium?

    @Bene: Nee, ist noch nicht Pflicht! Aber ab dem Sommersemster ist er glaube ich Pflicht und selbst wenn nicht, war bei mir ja die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass ich nächstes Jahr zu dem Termin im Ausland oder sonst wo bin und daher ist das ungeschickt.
    Außerdem habe ich die Hoffnung/Vermutung, dass diejenigen die den Test schon mitgemacht haben evtl. in den Auswahlverfahren in BW bevorzugt werden könnten, allein schon aus dem Grund, da sie Interesse am Med.studium zeigen durch die Teilnahme! Aber damit könnte ich natürlich total falsch liegen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #8574
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Es wird meines Wissens übrigens Coloquium geschrieben. ^^

    Ja, viel Glück!!!
    Gibt es bei euch was Neues ?

    Naja, bei mir ist am 16.3. Notenschluß, d.h. 1 Woche vor Ausgabe der Zulassungen.
    Ansonsten wurde unser Abikonto beraubt. D.h. aus dem Portemonnaie der zuständigen Schülerin wurde ihr Perso und die Abikonto-Bankkarte (ihre persönl. nicht!) geklaut und damit 900 Euro abgehoben...haha...wir bekommen die zwar von der Bank wieder, weil diese beim Abheben nicht nach dem Perso gefragt hat, aber die Person ist wirklich so dreist und bestiehlt ihre 63 Schulkameraden (es muss ja jemand aus der Stufe sein, bei den Infos, die die Person hatte die das Geld abgehoiben hat)...ne ne...

    Bei uns läuft jetzt so langsam wieder viel an wegen den ABifeiern und sowas...

    Ich setz mich mal an HAs...

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #8575
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Hardyle
    Durftet ihr dann wenigstens etwas länger schreiben? Ist echt mies ...
    Ja, wir durften die Zeit hinten dranghängen. War aber trotzdem richtig blöd, weil wir dann natürlich alle ganz aufgeregt waren und so, weil wir vorher ne Viertelstunden lang dikutiert haben, ob jetzt wohl noch ein Lehrer kommt und ob wir die Klausur noch schreiben oder nicht, usw. Außerdem gabs Stress, weil manche nicht wollten, dass jemand mal im Sekretariat nach dem Lehrer fragt. Also Aufregung pur.
    Außerdem haben wir 5./6. Std. geschrieben und dann hatten manche Probleme mit den Bussen oder anderen Terminen.
    Naja, jetzt ist es ja geschafft.
    Und eben bei Sport hab ich mit zweien aus meinem Deutschkurs gesprochen und erfahren, dass die genau so ein scheiß Gefühl haben wie ich und auch voll überfordert waren. Die eine meinte, sie hätte auch mitten in der Klausur heulen können... Dann sind wir ja schon zwei! Mittlerweile hab ich aber schon nicht mehr soooo schlechte Laune und kann schon fast über die Klausur lachen, auch wenn die Note natürlich super wichtig ist. Aber jetzt kann ichs eh nicht mehr ändern.

    @ thinker: Das ist ja wirklich richtig mies. Hat das denn auch zur Folge, dass ihr im Jahrgang untereinander anfangt Vermutungen aufzustellen, wer das gewesen sein könnte? Das kann ja für gaaaaanz schlechte Stimmung sorgen.
    Ihr habt aber richtig Glück, dass ihr das Geld erstattet bekommt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook