teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9056
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @bene herzlichen glückwunsch zu fertiggebrachten klausur. ich habe nur was von dem deutsch-lk gehört. die mussten wohl irgendnen text mit irrungen und wirrungen vergleichen und so.
    @irgendwen mit dem genetic e. ich hab da freitag meine klausur drüber geschrieben, also wenn irgendjemand texte haben will, kann ich die gerne per email schicken.

    irgendwie erinnert mich aneta aus bayern an lina-bella, sobald mal irgendne kritische frage kommt, wird man beleidigt und verzieht sich... ich finde man sollte nen bissl kritikfähiger sein und auch diskutieren können in unserem alter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9057
    Träumer Avatar von Nibras
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    hi lindi, ich könnt ein bisl material zu genetic engineering gebrauchen. Wäre echt cool wenn du mir da was zuschicken könntest. Mail: [email protected] . Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9058
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    @lindi: stimme dir da zu
    man darf nicht vergessen das auch im internet gewisse manieren gelten

    und man sollte es anderen nicht übel nehmen wenn erstmal "gezweifelt" wird
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9059
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    habt ihr auch das thema mit environment, also global warming und so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9060
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    wieso soll ich kritikfähig sein, wenn einem hier nix geglaubt wird?
    das wäre ja kritik an der Wahrheit bzw. Zweifel...und das ist sinnfrei...., denn cih werde mir wohl hier nciht die finger mit nonsens wund schreiben...

    zudem sind meine Antworten Produkt aus reiner Provokation und cih denke mit nem sicheren schnitt von 1,6 muss man kein Überflieger sein....

    was sollte dann jemand mit 1,0 sagen?....der kommt ohne lernen auch auf seine 1,3...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook