teaser bild
Seite 185 von 4374 ErsteErste ... 851351751811821831841851861871881891952352856851185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 925 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #921
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @Titania
    Ich weiß jetzt nicht, ob du das schon geschrieben hast. Weiß er, dass du gerne mit ihm zusammen wärst?
    Wenn nicht kannst du ja einfach mal nachfragen, was er denn Silvester so vorhat und dich vielleicht noch irgendwie einklinken und sehen, was schließlich draus wird...



  2. #922
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ähm, da geh ich mal von aus, dass er das weiß. Er ist ja mein Fahrlehrer, aber noch ein wenig jünger als die meisten ;o))) Vor Montag hätte er seinen Job verloren, wenn zwischen uns orgendwas passiert wär. Das war eigentlich von beiden Seiten recht eindeutig, ich weiß nur nicht, ob er es auch wirklich ernst meint oder nur ein bisschen Spaß haben will. Auf jeden Fall wollte er mich eigentlich letztes WE besuchen und ist dann aber nicht gekommen, weil er seinen Job nicht verlieren wollte, wenn etwas schief geht. Jetzt haben wir Montag nach der Prüfung ausgemacht, dass wir auf jeden Fall was zusammen machen wollen. Ich wollte Freitag Abend mit meiner Freundin dann eigentlich so ein Restaurant in American Style, wo man nicht weiß, ob es eine Kneipe oder ein Restaurant ist, und da hab ich ihn noch gefragt, ob er mitkommen will. Er musste aber lange arbeiten und wollte danach noch auf Clubabaned. Auf jeden Fall hab ich in den Weihnachtsferien sturmfrei und er sagte, dass er Urlaub hätte und wir dann ja mal was machen könnten, weil er dann mehr Zeit hätte und nicht so einen vollen Terminplan wie Weihnachten. Da wir uns dann eh treffen, wollt ich ihn mal fragen, was er so vor hat und dann mal gucken....
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  3. #923
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Ich hab nicht ein einziges Geschenk *heul*.
    Aber auch daran bin ich selber schuld *zugeb*... jedes Jahr das Gleiche, alles wird erst im letzten Moment fertiggestellt *g*. Wobei ich dieses Jahr an ein beschissenes Weihnachtsfest glaube *familiäre Gründe*, d.h. die Familie wird nicht wie sonst immer (was ich sehr schön fand) zusammen sitzen, gemeinsam lachen und sich über die Geschenke stürzen.. Klammer mich gerade an den Satz "die Hoffnung stirbt zuletzt". Vielleicht wird ja doch noch was draus.



  4. #924
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Das wünsch ich dir auf jeden Fall! Ich find Weihnachten immer wunderschön. Das einzige was ich dieses Jahr nicht so gut abkann wird der erste Weihnachtsfeiertag: Da ist bei uns Sippschaftstreffen und alle turteln ohne Ende rum. Schade, dass ich mein Date erst nach Weihnachten hab, weil ich vorher nicht da bin. Dann würds mir besser gehen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  5. #925
    Floydian Avatar von coni
    Registriert seit
    24.07.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Prinzessin1986
    und wenn ich noch einen PERSÖNLICHEN rat geben kann: macht nicht gleich nahcm abi eurer Pflegepraktikum. ich hab es gemacht und bin gleich ins kalte nass (studium) gewrofen worden, ohne mich ein bisschen erholt zu haben! also macht lieber ein paar wochen nix und langweilt euch richtig schön, denn das werdet ihr sehr wohl im studium vermissen.
    Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe mein Praktikum während der Semesterferien absolviert und mich ziemlich darüber geärgert, dass dadurch 2 Monate Ferien im Eimer waren. Und nach der neuen AppO müssen nun sogar 3 Monate abgeleistet werden. Damit ist der größte Teil der Ferien in der Vorklinik schon ausgebucht. Nein, ihr habt nach dem Abi jede Menge Zeit und müsst auch nicht gleich die ganzen drei Monate absolvieren, aber 2 Monate würde ich an Eurer Stelle schon machen.
    "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd." (Rick Wakeman, Yes)



MEDI-LEARN bei Facebook