teaser bild
Seite 186 von 4374 ErsteErste ... 861361761821831841851861871881891901962362866861186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 930 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #926
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Ich habe die Aufregung zwar nicht so nachvollziehen können, aber egal. ISt ja alles geklärt!
    Verdammt ich habe den ganzen Tag verschlafen. Bin erst um 4 Uhr aufgewacht. So spät war es noch nie bei mir
    Egal heute wird erst mal gefeiert.
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



  2. #927
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich hab auch zwischendurch aufgegeben und reiten geguckt. Meine Konzentration und Motivation ist mal wieder bei Null angelangt.

    Darf ich mal fragen, was für Musik ihr so hört?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  3. #928
    Banned Avatar von Niki
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Wombat, ich finde, dass du hier wirklich ein peinliches Verhalten an den Tag legst. Du willst hier überall mitreden, machst das in Angesicht deiner BEitragszahl ja auch, aber findest Schülern, die sich über eine 2+ auch mal ärgern können, aus welchen Gründen auch immer, gegenüber keinen Respekt!

    Weißt du, von nichts-tun kommt auch nichts! Das ist doch total lächerlich sich aufzuregen, dass einigte sich über Noten ärgern, die du dir wünschen würdest... dann tu halt mal was!!

    Ich halte nichts von Leuten, die immer nur fordern aber selber in keiner Weise das leisten wollen, was dafür nötig ist!

    Wäre ein bisschen mehr Toleranz und Respekt anderen gegenüber nicht angebracht?

    Man sollte sich in einem Land nicht dafür rechtfertigen müssen, gute Noten zu schreiben, was viele, wie auch Wombat, mit Strebertum gleichsetzen und zwar in einer abfälligen Wortbedeutung.

    Man sollte sich dafür schämen, vor lauter Forenschreiben 5en einzufahren!!!!



  4. #929
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich höre normalerweise am liebsten HipHop und RnB. Aber generell hänge ich nicht an Musikrichtungen sondern lasse mich eben auf alles ein. Sofern es gefällt!

    Hat mal jemand schnell eine kleine Interpretation von Prometheus (von Kafka!) ?

    /edit: Niki verhält sich gerade ziemlich niveaulos durch ihren persönlichen Angriff..

    Grüße



  5. #930
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Niki, ich stimme dir in deinen Grundgedanken zu. Allerdings kann man das etwas höflicher formulieren.
    Aber üfür 5en brauch man sich meiner Meinung nach nicht zu schämen. Wenn es soweit kommt, hätten wir genau das gegenteilige Extrem von Wombats Sichtweise.
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



MEDI-LEARN bei Facebook