teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9366
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Autolyse
    Ich muss mir am Donnerstag erst mal den Tanzkursabschlussball reinziehen, mit Anwesenheitspflicht von 1730 bis 2400 mit Kosten von ~100€ für einen Mist, den ich von Herzen hasse und verabscheue...

    warum MUSST du? O_O

    ich hab vor keine ahnung wieviel jahren das sogenannte tanzkränzel gemacht das is schon so lange her, dass mir das kleid von damals gar nimmer passt und ich blöderweise für den abiball ein neues brauchte...
    naja so standard tanz zeugs bin ich nicht sehr begabt aber es machte spaß irgendwie...
    ich bin da eher der aufdertanzflächetotallächerlichausseherabertrotzde mdabeispaßhaber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9367
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Weil der Dienstherr befiehlt, offiziell kann man nicht dazu gezwungen werden Geld für dienstliche Sachen auszugeben, hier muss ich mir aber ein Smokinghemd, eine Fliege und die ganzen Kosten für den Abschlussball selbst(Ballstrauß für die Partnerin, Gruppenfoto, Essen, Sektempfang und haumichtot) zahlen...gut und gerne 100 Tacken, großes Tennis.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9368
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von thinker
    @Firezz: Für Deutsch reichen auch 2 Tage...in Deutsch kann man immer was schreiben!
    Ja, haben mir Bene und co auch geasgt. Aber ich hab aufeinmal Panik bekommen, als ich gehört habe wir sollen rhetorische Mittel und Epochen können. Deutsch ist einfach mein schlechtestes Fach ^^ da muss ich mehr tun...


    @autolyse: LOL^^ ich lach dich mal ganz gemein aus

    neee, scherz ^^ aber ist schon arschkarte sowas^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9369
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey, hab schon einiges zu meinem Tageserlebnis im Abi-Thread geschrieben ... zum richtig produktiv was lernen bin ich heute nicht gekommen =(

    Morgen hoffentlich dann wieder mal ein zwei Std. was machen!

    @brownie: Du hattest doch deinen Abiball schon, oder? Du hast garnicht erzählt wies war - oder hab ichs nur verpeilt???

    Irgendwie glaube ich, könnte ich mich heute etwas "verkühlt" haben ... war irgendwie so blöder Wind und bewölkter Himmel auf einmal, und ich stand den ganzen Mittag nur mit nem dünnen Sweatshirt rum. Hab jetzt Kopfweh ... Hoff, dass ein bisschen Schlaf was bringt!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9370
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Jo, ruh dich aus, Hardyle!
    Morgen früh steh ich extra noch früher auf^^

    FORMEL 1 ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook