teaser bild
Seite 189 von 4374 ErsteErste ... 891391791851861871881891901911921931992392896891189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 945 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #941
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Brauch jemand Hilfe bei Volleyball bzw. zu Trainingseinheiten *gerade keine Zeit zum Lesen hab*? Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch Fragen stellen, hab morgen Training und könnte die Fragen an meine Trainerin weiterleiten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #942
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ich bin immer wieder überrascht, wie viel man auf einmal zu lesen hat, wenn man mal ein paar Stunden nicht am PC war.

    Musik:
    Hm, das ist jetzt irgendwie etwas schwierig.
    Also ich mag Rock ganz gerne: Ärzte, Tote Hosen, Metallica (aber nur die ruhigeren Sachen, sonst krieg ich Kopfweh)
    Dann Pop ist im Prinzip auch nicht schlecht, aber auch wieder nur ausgewählte: Nelly Furtado, Natasha Bedingfield, Dido, Jack Johnson, Jack Blunt, Shakira
    HipHop ist so ne Sache. Ich mags halt nicht so, wenn im Clip der Oberganster mit 20 Goldkettchen und genausovielen sehr leicht bekleideten Mädels meint vom Ghettotleben singen (?) zu müssen. Aber zum Tanzen eignet sich's ganz gut.
    Tja peruanische (oder allg. südamerik.) Folklore find ich auch noch toll, sowieso die ganzen latino-Rhythmen (hach Gloria Estefan). Irische übrigens auch.
    Hm, was noch? Musik aus den 60er und 80ern hör ich auch.

    Also von allem etwas, aber halt nix pur!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #943
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Aber wenn ich richtig verstanden hab muss das Referat doch morgen fertig sein, oder? Sonst würd ich auch nochmal morgen im Hellen auf den Dachboden verschwinden und suchen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #944
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Also, zuerst hieß das Thema "Angriff-Abwehr-Stellen im Dreieck" und dazu sollte ich mir halt verschiedene Übungen ausdenken. Aber ich dachte, dass das dann halt nur eine Übung wäre, nämlich die, dass man sich im Dreieck austellt und einer immer angreift, der nächste baggert und der dritte dann wieder pritscht, also "stellt" usw. Das hab ich dann auch zu meiner Lehrerin gesagt, dass das ja eigentlich nur eine Übung ist und dann hat sie gemeint: "Okay, wir erweitern das ganze auf 'Angriff-Abwehr-Stellen in der Dreiergruppe'". Tja, und dann hab ich gesagt "also auch mit Netz und so" und sie hat "ja" gesagt...

    Also, eine Übung wäre dann wohl die im Dreieck und dann könnte man vielleicht noch eine machen, wo einfach auf jeder Seite vom Netz eine Dreiergruppe steht und die beiden Gruppen dann praktisch gegeneinander spielen...mit wechselnden Rollen natürlich....

    Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein...aber so 4 Übungen oder so sollten es schon werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #945
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Titania: Nein, ich muss es morgen Nachmittag fertig machen und Dienstag muss es fertig SEIN. Aber mach dir keine zu große Mühe, so wichtig ist Sport auch wieder nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook