teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    wünsch euch auch allen viel glück... ihr packt das schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2006
    Beiträge
    51
    Hallo!
    Da ich ja sowieso schon seit Ewigkeiten so gut wie immer hier mitlese, dachte ich, dass ich euch auch noch alles Gute wünsche!! viel Erfolg! und nicht so verrückt machen lassen! Aber irgendwann bin ich sicher auch so wie ihr aber hat ja noch Zeit.....

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Ich fühl mich aufeinmal so gut^^^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9504
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Akasha: Danke schon mal - werd mich dann in einer Woche drauf stützen!

    @thinker: Kommt drauf an - in welchem Bezug müsst ihr denn mit Integralen rechnen? Wir müssen teilweiße Integrale in Anwendungsbezogenen Aufgaben mit einbeziehen. Z. B. hatte ich da heute eine Aufgabe über die Wachstumsgeschwindigkeit bei Pflanzen, da war dann plötzlich nach der Höhe der Pflanze gefragt; solche Größenangaben lassen sich beispielsweise über ein Integral berechnen, oder auch eine Grundstücksgröße. Teilweise ist hier dann auch eine Interpretation der Ergebnisse gefragt - hab aber noch keine solche Aufgabe in den letzten paar Tagen/Wochen gemacht.
    Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob du so etwas meintest oder ob deine Frage in eine ganz andere Richtung geht.

    Heute mittag war noch meine Cousine mit ihren zwei kleinen Jungs da ;) Sie hat uns "Nervennahrung" (im wahrsten Sinne des Wortes) für die Prüfung vorbei gebracht und viel Glück gewünscht!
    Nachher kommen noch meine Mädels vorbei und wir machen einen kleinen Spieleabend ... morgen gehts dann wieder weiter mit dem Lernen.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @firezz ich würde die hypothese ziemlich am anfang aufstellen und nicht erst nach einem teil der analyse.
    na ja ich drück euch beiden niedersachsenern die daumen
    @thinker ich glaub so wie hardyle das mit der wirkung beschrieben hat ist das gemeint...

    ich hatte heute nacht n alptraum. ich hab geträumt, dass ich irgendwo gelesen hab, dass ich in allen drei abifächern in die abweichprüfung muss, obwohl ich spanisch erst am montag schreibe vor allem stand da erst mein forumnickname dann mein richtiger name und dann die abifächer, voll lustig, dass ich von meinem nicknamen auch noch geträumt habe, ich hoffe das ganze war wirklich nur ein traum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook