teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9536
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    hach, es ist einfach zum heulen. aber mich haben heute (neben euch) richtig nette leute aufgebaut. mir gehts deutlich besser, auch wenn ich weiß, dass ich auf ganzer linie versagt habe.. es ist halt einfach so, dass wir da nun nichts mehr ändern können.
    lasst uns auf die kommenden klausuren konzentrieren und da das beste geben. v.a. bei mir wirds ENDLICH mal besser, weil das meine absolut lieblingsfächer sind. da bin ich hoffentlich auch nicht so nervös und panisch, wie bei deutsch. es wird sicherlich kein zuckerschlecken, aber deutlich besser machbar, als deutsch !!
    also kopf hoch, die jungs und mädels hier haben recht! es bringt ech nichts, sich darüber nun stundenlang gedanken zu machen!

    an morgen heißt es dann bei mir dick wiederholen, donnerstag gehts weiter ;)


    wer ist jetzt eigentlich als nächstes dran? hardyle, thinker?
    gruß
    firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9537
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    @thinker

    so direkt wies beschrieben wurde nicht...

    aber wir haben schon z.b. werte bekommen und sollten daraus ne funktion formen, is ja quasi dasselbe

    und ableitungsfuntkionen in anwendungsaufgaben hatten wir auch

    naja
    soll schon klappen

    werde morgen ma die klausuren ausm inet machen und dann nix mehr
    mathe war noch nie n problem und wenns n problem wird dann ... ja dann hab ich halt pech gehabt ^^
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9538
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    leider kann ich mich nicht so euphorisch freuen, wie du cn.. ich sterbe.. sone ****

    [...]
    Ein LK von dir war Politik?
    Keine Sorge, im Abitur suchen selbst die strengsten Lehrer nach Punkten für ihre Schüler. Das war auf alle Fälle an unserem Gymnasium so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9539
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ja, der eine politik, der andere bio. hab in beiden nen durchschnitt von insgesamt 14 punkten. wenn ich 9 schreib muss ich in die nachprüfung. ich hoffe, dass es mind. 12 werden, dann krieg ich wenigsten noch nen relativ "sicheren" schnitt (vorausgesetzt mdl verhau ich nicht und dass deutsch nicht nen extremabsturz ist so 1,2 pkt- rechne eher mit nem "normalen" absturz )^^

    ich reiß mir einfach den arsch für die nächsten 3 wochen noch auf, dann sollt es doch passen!!

    haben doch zentralabi, da machen das die lehrer doch net??


    €: oder hab ich ejtzt deinen smily fehlinterpretiert?!?? was meisnt du mit politik und dem smily?!??!?

    €²: ich glaub ich kann nicht mehr klar denken^^ ich geh jetzt einfach mal weg schlafen.. war nen harte tag.

    gute nacht euch allen, bis morgen

    gruß
    firezz
    Geändert von Scienceman (13.04.2007 um 22:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9540
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Bene: Ja, klar. Wir haben z.B. gemacht wie man aus bestimmten Vorgaben eine ganzrationale Funktion erstellt oder wie man eine Gerade in Parameterform erstellt, ebenso bei Ebenen.
    Aber mehr nicht.... ?!


    @Firezz: Er wollte damit sagen, dass Lehrer wohl nie so richtig krass streng bewerten im Zentralabi, sondern versuchen Punkte zu finden...quasi ;)
    Und siehst du, du hast 2 super LKs....wenn du die mit 12 Punkten absolvierst müsstest du doch schon um die 1,5 sein...!!! Wenn nicht noch besser....herje...Streber :P Selbst ich wäre mit 12 Punkten in den LKs schon fast bei 1,6 und da du in den 2 Jahren ja besser warst (siehe LKs ;) hast du ja noch was mehr Punkte und bist definitiv bei 1,6 bis besser...!!


    Ich fahr gleich zu einer Freundin, weil die mir was erklären soll ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook