teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9546
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    .....
    Geändert von dreaming (03.06.2008 um 18:45 Uhr)
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9547
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    @abi: ich hoffe es wirklich!!!

    @thinker, becca: Kopf hoch!!!
    Von thinker weiß ich ja eh, dass er absoluter 15-punkte-mathefreak ist, das wird deinen schnitt doch sehr pushen!! hehe ich drück euch jetzt schonmal die daumen, das wird schon werden! schönes wetter heute, ich glaub ich lerne heute mal zur abwechslung auf der terrasse ^^.

    ich wiederhol jetzt schnell noch bio, dann zieh ich mir formel 1 quali rein und dann muss ich mit poli mal anfangen mit dem letzten Schwerpunkt!
    heuet abend gibt es sogar dick wba-boxen^^ valuev, der riese. kennt ihr sicher^^

    scheint nen schöner tag zu werden!!

    OPTIMISTISCH und mit nem Grinsen RANGEHEN!!!!!!!!

    Gruß
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9548
    Registrierter Benutzer Avatar von Rael
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von dreaming
    also bei mir im deutschkurs, war auch einer, der schlecht war... dafür hat er in mathe nur einsen geschrieben (mathematiker brauchen kein deutsch zu können )
    Mathe ist auch viel wichtiger. Punkt.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9549
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Zitat Zitat von CNSVX
    Die Lehrer haben da wirklich so gut wie keine Freiheiten. Die haben genaue Vorgaben, was in unseren Antworten enthalten sein muss. Auch wenn die selbst der Meinung sind, dass das gar nicht zu der Aufgabe gehört, müssen die uns Punkte abziehen, wenn wir etwas nicht haben.
    Jetzt machts mal nicht schlimmer als es ist. Das wird sich schon noch zeigen! Und bei uns steht über den Lösungsbögen für den Lehrern grundsätzlich immer LÖSUNGSVORSCHLAG! In der Regeln können die Lehrer selbst auch noch abwägen, ob ein Schüler nun die Antwort getroffen hat oder nicht, vorallem z. B. in Mathe gibts so viele Lösungswege, das man garnicht alle mit in die Lösung aufnehmen könnte. Oder auch in Bio werden z. B. zwei aus 5 Punkten gefragt, dann stehn beim Lehrer auch nicht alle 5 in den Lösungsvorschlägen sondern nur zwei gefragte! Es liegt immer noch im Ermessen der Korrektoren ...
    In Deutsch ist das ja eh etwas anderes. Das ist ein Laberfach, da kann man so viel hin oder her interpretieren ...

    @CNSVX: Jo, wir haben 5 ;)
    Interpretation der Lektüren (meist das am häufigsten gewählte Thema)
    Interpretation Epik
    Interpretation Lyrik
    Textanalyse
    Essay (wird von keinem Lehrer empfohlen, da es sich um rein freies schreiben handelt)

    Naja, bin dann mal wieder Lernen, sonst komm ich zu nix! =(
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9550
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Hey bin auch wieder da!
    Anstatt die letzten zwei 25° Tage im Freien zu verbringen, hab ich nur den ganzen Tag Bio gemacht, weil ich so extrem weit zurück liege in meinen Planungen .
    Bin ja froh, dass ihrs doch noch irgendwie geschafft eure Deutschklausuren hinter euch zu bringen, hab mich bei dem einen Beitrag von firezz verlesen, und gemeint, der Lehrer hat ihn rausgeschmissen weil er das Blatt weggeschmissen hat ! Also siehs mal so firezz es hätt noch schlimmer kommen können !
    (mathematiker brauchen kein deutsch zu können )
    hihi eine Freundin von mir hat mal in einer Woche Deutsch und Matheklausur rausbekommen. Der Deutschlehrer meinte zu ihr: "Sie können nicht rechnen!"
    Der Mathelehrer: "Du kannst kein Deutsch!", hihi das war schon hart !
    und abi wie war dein Spiel?

    hihi hab grad ne tolle gruppe im studivz gefunden, passt irgendwie:
    "Hilfe mich verfolgt ein endoplasmatisches Retikulum!"
    Geändert von Inelein (14.04.2007 um 20:47 Uhr)
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook