teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9591
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Bene: Ich war arbeiten, aber werde mir die Klausur bestimmt morgen mal angucken...


    @DSDS: Ich fand Lauren gut, weil sie so besonders ist, sehr hübsch (auch wenn nicht blond) und eben eigenartig. Ich finde Martin gehört schon lange weg.
    Die Kommentare fand ich gestern zum Teil richtig passend. Max macht immer nur das gleiche, Marc's Liedauswahl ist sehr ähnlich.....außerdem finde ich die Liedauswahl zu den Stimmen manchmal sowas von unpassend....

    @hildy: Viiiiiiiiiiel Glück bei Spanisch !!!

    (War das alles ?! ^^)


    Gruß

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9592
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Jap, Hildy. Viel Glück!! Ich drück dir die Daumen! Macht das beste draus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9593
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Hildy: Jaaaaaaaa! Du schaffst das!!!

    @DSDS-Schauer: Ich fand Lauren einfach schlecht. Und ihre Art hat mich auch genervt...die hat so auf unschuldig gemacht...

    Zitat Zitat von Inelein
    @abi: mein drittes Abifach ist Reli, mein Colloquium Chemie. Reli konnt ich die ganze 12. noch nicht lernen weil ich Idiot vergessen hab, mir vor den Ferien das 12. Klassbuch auszuleihen. Hab halt nur 13. bis jetzt machen können, Bio bin ich auch noch nicht fertig, und langsam krieg ich Panik .
    Äh, hallo? Ich habe noch in keinem einzigen Fach auch nur ein Halbjahr geschafft! In Latein habe ich noch kaum was gelernt, nur drei Blätter oder so, in Mathe bin ich noch mitten im ersten Halbjahr, in Englisch habe ich auch nichts gemacht und mit Reli fange ich sowieso erst nach dem Schriftlichen an...

    So, habe jetzt mein Referat noch einmal durchgemacht und Mathe gerechnet, Englisch schenke ich mir bis heute Nachmittag, wie gesagt.
    Also, dann mache ich mich mal auf in den Kampf...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9594
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Ich glaub ich sterbe....
    Ganz im Ernst, so unvorbereitet und unwissend kann man doch sein Abi nicht schreiben!!! Ich lerne jetzt seit 3 Wochen (glaub ich) jeeeeeden Tag und kann trotzdem eigentlich nichts. Wirklich! Ich kann den Stoff viel weniger als sonst vor normalen Klausuren!!! Ich weiß nicht, wie ich die Prüfungen meistern soll!! Ich bin total verzweifelt. Ich glaube, ich komme einfach nicht damit klar, dass ich in zwei Fächern jeweils 3 Fächer gleichzeitig lernen muss. Wenn ich das nächste Mal ein Thema angucke, weiß ich schon wieder fast nichts mehr.
    Ich könnt heulen. Die Klausuren werden ja sooooooooooo grottig!!
    Tja... ich muss mich jetzt wohl trotzdem irgendwie aufraffen und wieder bis heute Abend/Nacht durchpowern... wenn da nicht diese blöde Resignation wär...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9595
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Böööh. Ich war heute schon um kurz vor 8 wach, weil es Streß mit meinem kleinen Bruder gab ^^
    Naja, jetzt hab ich wenigstens Zeit und alles andere bisher erledigt! D.h. : Lernen!
    Jetzt nochmal alles machen was nicht klappt und dann hoffen, dass morgen alles klappt!

    Najaaa, najaaaa..... das ist schon was.....nur hoffen, dass man dann am Ende trotz der Mühen in den 2 Jahren und alles nicht am Platz vorbeischrammt...

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook