teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9716
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hallo Leute,

    bin auch mal wieder da! Reli war nicht so prickelnd...habe an einer Frage ziemlich vorbei geschrieben und eine Frage gar nicht...das heißt, die Klausur wird auf jeden Fall schlechter als die letzten drei...aber ganz schlecht wird sie vermutlich auch nicht. Ich schätze mal 11/12 Punkte...

    @Hardyle: Glückwunsch zu deinen zwei gut verlaufenden (und in dem Punkt bin ich mir sicher) Abiklausuren. Schau, jetzt hast du nur noch eine vor dir...

    @Nibras/Bene: Hört sich doch super an bei euch...Glückwunsch!

    @Firezz: Du hast bestimmt mehr als 50% gut gelöst! Ich kenn dich doch!

    @CNSVX: Vielleicht wird es gar nicht so schlimm...immerhin hast du gesagt, dass es eine Stunde lang gut gelaufen ist! Aber wegen der Blockade: Kann es vielleicht sein, dass du dir vorher zu viel Stress gemacht hast und du dich irgendwie zu sehr unter Druck gesetzt hast? Du hattest ja schon immer von deinen Schlafstörungen erzählt...

    @thinker: Ich denke es mir auch schon die ganze Zeit: Die verdammten Abiprüfungen machen bei uns 42% der Gesamtnote aus...das ist doch total unverhältnismäßig, oder? Ich habe mir jetzt zwei Jahre lang den Ar*** aufgerissen und habe keine Lust, das an einem oder zwei Tagen wieder zu versauen!

    @Hardyle: Ich habe übrigens theoretisch nur einen Abend lang Zeit, mich bei der ZVS zu bewerben...unsere Entlassfeier ist am frühen Abend des 29. Juni und nachts/am nächsten Morgen werde ich voraussichtlich nach Indien fliegen...

    @all: Habt ihr eigentlich noch Lust auf ein Treffen von uns allen? Hardyle, wie liegen bei dir die Klausuren nach dem Abi? Was ist mit der Woche vom 18.-24. Juni??? Da sind nämlich bei uns Bayern dann auch die Prüfungen rum...wie siehts da bei euch allen aus???

    So, ich werde es mir jetzt gemütlich machen und das tun, was ich schon seit Tagen machen will, wozu ich aber nicht gekommen bin: ZVS-Info lesen...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9717
    Träumer Avatar von Nibras
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von abi07
    @all: Habt ihr eigentlich noch Lust auf ein Treffen von uns allen? Hardyle, wie liegen bei dir die Klausuren nach dem Abi? Was ist mit der Woche vom 18.-24. Juni??? Da sind nämlich bei uns Bayern dann auch die Prüfungen rum...wie siehts da bei euch allen aus???
    Ich bin ab dem 13. Juni schon ab in die Heimat nach Syrien, 6 Wochen. Wie spät ihr Prüfungen habt... Wir bekommen unsere Ergebnisse schon am 25. Mai!
    Watch this!!! -> http://www.youtube.com/watch?v=I2dRPqp3bzk



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9718
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Wir bekommen die Ergebnisse am 30. Mai und Abiball (also Zeugnisse) am 16.6.!


    Ich will euch erst treffen wenn ich einen Platz kriege :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9719
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Mir gehts jetzt auch wieder ein bissle besser. Hab jetzt eine halbe Std. mit einer Freundin telefoniert ... die hat mir wieder "Mut" gemacht.
    Aber ist halt echt wirklich sau komisch - mein Bruder fand die Klausur auch beschissen. Ist nicht fertig geworden. Und wenn sogar der Lehrer sagt, die Klausur war schwer ... ach ... alles sehr seltsam. Unsere Mathe-Ass sei angeblich mit einem hochroten Kopf rausgelaufen.

    @thinker: Danke, hoff, dass das bei mir auch so ist - bzw. ein bissle weniger Punkte fänd ich auch gut. Aber hoffentlich doch 10!

    @abi: Ach, dann gehts dir ja fast wie mir. Aber man kann sich ja wirklich alles hinrichten, so damit es fertig ist, wenn wir das Zeugnis kriegen.
    Hab ja auch am 29. Abiball ;)
    Ähm, in BW sind noch vom 19 - 21.Juni mdl. Prüfungen. Meinen Prüfungstag weiß ich jetzt natürlich noch nicht. Höchstens vielleicht am WE.
    Aber wie oder wo würden wir das denn machen wollen? Ist halt bei mir auch ein bissle eine Geldfrage!

    So, jetzt setz ich mich wirklich mal auf den Balkon und mach BioT!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9720
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Hardyle: Von mir aus gerne im schönen BW...

    @Nibras: Echt jetzt? Cool...

    @all: Wir sollten mal zusammentragen, wann wer Zeit hat und wann nicht...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook