teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9721
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    hallo ich melde mich auch mal wieder ...
    hatte heute nur 4 stunden und war dann mit meiner mama shoppen. hab nen kleid, schuhe und ne neue brille.
    @hardyle ich hab heute das erste mal ne brille ausgesucht ohne, dass ich nicht mindestens 5 stunden in nem laden verbracht habe. bis zu dieser brille war es immer eine heul () und alle genervt situation, aber heute hat mir die 2. total gut gefallen. die hat nämlich nen normales gestell und dann kann man noch so aufsetzer fürs gestell in anderen farben dazu kaufen. und dann kannste mal ne grüne brille, mal ne rote, mal ne blaue ...

    @hildy ja in nrw muss es krass gewesen sein. bei einer nachbarschule von uns ham die die sowiklausur mit dem schwerpunkt soziologie runtergeladen und die schüler ham sie geschrieben.. da das der falsche schwerpunkt war (nämlich nicht wirtschaft) muss der ganze sowi kurs die klausur nochmal schreiben....

    @all jaa wäre auch an nem treffen interessiert, jedoch finde ich es ehrlich gesagt etwas merkwürdig leute aus dem internet zu treffen, sowas hab ich noch nie gemacht. udn außerdem wollt ihr mich überhaupt dabei haben? bin ja noch so klein und dumm



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #9722
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    So, bissle BioT gelernt. ...
    Mir ist glaube ich noch ein Fehler eingefallen. Naja, wird sich hoffentlich nicht all zu schlimm auswirken. Andere Leute haben ja auch Fehler gemacht und sind nicht fertig geworden. ... mmh

    @abi: Jo, BW is schön ;) Aber vielleicht lässt sich noch ein anderer Ort finden, der auch für andere zentraler ist. Müsste ja dann schon an einem WE sein, oder?

    @Lindi: Also ich hätte nichts dagegen, wenn du mitkommst.
    Doch, mittlerweile hab ich auch schon gelegentlich "Internet"-Bekanntschaften getroffen, z. B. ein ganz lieber Kumpel von mir und während meines ATS in Amerika hab ich auch eine gute Freundin kennengelernt, mit der ich vorher nur über Inet Kontakt hatte.
    Schön, dass du eine Brille gefunden hast. Bin mit meiner auch relativ zu frieden. Hab sie zumindest öfter auf als sonst. ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #9723
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Wie wäre es mit Köln ?
    Ich habe auch noch nie jemanden aus dem Internet getroffen!


    Ich werde die Tage mit Reli anfangen....habe schon alles zusammengesucht und will ja punkten in der mündlichen!


    @Hildy: Hattest du am Dienstag nicht noch ein Bewerbungsgespräch ? Wie wars ?
    Geändert von thinker (20.04.2007 um 18:26 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9724
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @thinker köln fände ich auch gut



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #9725
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    würd euch auch gern mal treffen! Mir ist im Prinzip egal wo, bin letztes Jahr auch mit dem Zug nach Leipzig gefahren, hat 5 Stunden gedauert...hihi fands aber ganz witzig. Zeit hab ich dann wenn abi auch Zeit hat, ham ja die gleichen Prüfungen.
    Hey sagt nix gegen Internetbekanntschaften, meine ältere Schwester hat ihren Verlobten im Internet kennengelernt! Ist zwar bis jetzt immernoch ne Fernbeziehung, die beiden wollen aber noch dieses Jahr zusammenziehen (in Frankreich , naja ist ne laaaange Geschichte).
    @abi: So abi ich verkünde dir jetzt ganz offiziell, dass wir ab 01.10.2007 Kommilitoninnen (was istn das fürn sch*** Wort?) in Kiel sein werden . Hab heute alles abgeklärt und es ist beschlossene Sache (natürlich soweit meine Noten mitspielen ). Den Ausschlag haben neben dem Meer, letztendlich die Mietpreise gegeben. Ich freu mich schon voll !
    @nibras: Syrien? Da ist es bestimmt schön warm *ganzneidischbin*. Gehst in die Nähe des Meeres oder eher im ins Inland? Ist es da von der Landschaft her wie in der Türkei?
    lg ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook