teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9761
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Scrotum
    Ich geb euch allen nen Tipp: Werdet nie erwachsen! Es ist definitiv nicht so lustig, wie man glaubt.

    Am Samstag um Mitternacht im Büro zu sitzen und zu arbeiten ist nicht lustig. Und erst morgens um halb 10 heim gehen auch nicht.

    Studiert nicht Medizin, lernt was anständigen, wo man Nächte im trauten Bett verbringen kann.
    Ja ne, also HM studieren und heraus finden wie man jung bleibt, um länger Spaß zuhaben. *g* ja geil
    und nur etwas anderes studieren wenn man in fremden Betten aufwacht.
    he he
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9762
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von nanni83
    Ja ne, also HM studieren und heraus finden wie man jung bleibt, um länger Spaß zuhaben. *g* ja geil
    und nur etwas anderes studieren wenn man in fremden Betten aufwacht.
    he he
    Jetzt lachst du noch.
    Smooth. That's how we do it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9763
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Scrotum
    Jetzt lachst du noch.
    Ja was soll ich machen, mich kann nicht mehr davon abbringen, ich bin der Medizin bereits seit 10 Jahren verfallen.
    (Schulpraktikum 8. Klasse Realschule, in der Chirurgie, Stammvarizen-OP) *seitdemhinundwegsei*

    Ausbildung als Arzthelferin, ganze Pallette Fortbildungen und so weiter, ich bin halt vorgeschädigt.
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9764
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Lasst das! Sowas bringt mich immer so doof zum nachdenken und zweifeln ! ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9765
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von Scrotum
    Ich geb euch allen nen Tipp: Werdet nie erwachsen! Es ist definitiv nicht so lustig, wie man glaubt.

    Am Samstag um Mitternacht im Büro zu sitzen und zu arbeiten ist nicht lustig. Und erst morgens um halb 10 heim gehen auch nicht.

    Studiert nicht Medizin, lernt was anständigen, wo man Nächte im trauten Bett verbringen kann.

    ich will das trotzdem studieren. bist ja nicht der erste, der hier reinplatzt und das irgendwie sagt. ist ja auch - so von dem was ich mitkriege - richtig. die frage ist halt einfach, wo bzw. wie die prioritäten stehen.

    ich weiß, dass es nen verdammt harter beruf ist, aber ich denke mal - dafür, dass ich diesen job liebe - dass ich das durchziehen werde. und wer weiß, zeiten ändern sich, auch wenn das jetzt ein wenig optimistisch/idealistisch klingt

    kannst du mir jetzt noch erklären, was du mit " werdet nie erwachsen" meinst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook