teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9776
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von kiki18
    dir hat doch wohl auch keiner gesagt du bist total unterbelichtet wenn du HM studierst
    Nene, also da hast du jetzt was falsch verstanden .... sie meinte ja, dass nur die in Deutschland "glücklichen" Ärzte dumm sind.... Alle, bei denen das Gehirn normal arbeitet, gehen ja ins Ausland oder so!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9777
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2003
    Beiträge
    144
    wartet es einfach ab wenn ihr in nen paar Jahren so weit seid... Meinungen ändern sich ... ;-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9778
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von nanni83
    ..., wie glaubst du kam Hitler an die Macht? hab ich gesagt das es in Deutschland gut ist? ...


    Meine Fresse... Muss das hier so ausarten? Könnt ihr keine "normale" Diskussion führen?
    Neben der Tatsache, dass dieser Thread eigentlich uns Schülern gewidmet ist und euer "Gelaber" hier eigentlich nichts suchen hat, wundere ich mich echt manchmal über die Leute, die hier im Forum unterwegs sind! Mal versucht der eine dämlich RAF-Propaganda zu verbreiten und ein andernmal geht es plötzlich wieder um Hitler, in dem die eine Seite mit den niveaulosesten Mitteln versucht, die andere Seite fertig zu machen.

    Wenn ihr auf son primitiven Zickenkrieg Bock habt, dann sucht euch nen anderen Thread oder macht einfach einen neuen auf, aber verdirbt uns bitte hier nicht die Stimmung!
    Wir sind mitten im Abi und reißen uns den Arsch für das Studium auf und müssen dann son Schei* hier lesen. Klar ist es sicherlich einfach dämlich blind los draufzustudieren, aber wieso glaubt ihr eigentlich, dass wir uns davor nicht genug informieren?

    Ich hab echt kein Bock auf son Kack hier, echt nicht. Also nochmal: VERSCHONT UNS....

    Und jetzt ist hier endlich mal Basta!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9779
    Registrierter Benutzer Avatar von Rael
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von kiki18
    DITO

    ich hab auch überlegt irgendwann ins ausland zu gehn aber deine anti-stimmung hier hilft uns auch nich weiter und dir hat doch wohl auch keiner gesagt du bist total unterbelichtet wenn du HM studierst
    Tsts, so ein böser Satz, eingebettet in eine haarsträubende grammatische Struktur, freches kleines Gör . Und so was will mal Medizin studieren?




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9780
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2007
    Ort
    aachen
    Semester:
    2.semester vorbei
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Rael
    Tsts, so ein böser Satz, eingebettet in eine haarsträubende grammatische Struktur, freches kleines Gör . Und so was will mal Medizin studieren?
    auf das niveau muss ich mich nicht runterbegeben
    I got it playin on my stereo, I`m never ever gonna let it go !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook