teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9796
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    finde dsds und andere castingshows auch dämlich und zweifle den anhaltenden erfolg der resultierenden bands oder "superstars" an..
    aber wem's gefällt, der soll es sich halt anschaun ^^

    btw: hab ma wieder gebloggt (und muss jetzt ENDLICH in's bett -_- )
    viel spaß ;)

    ->http://reetou.de/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9797
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    yea^^
    du hast deine hp geupdatet und ich mein studivz profile
    und gleich fall ich auch tot ins bett ...


    germanys next topmodel ist aber geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9798
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Aaaaalso:

    DSDS: Ich finde Max zum !!! Der hat auch so einen bösen Blick...
    Am ehesten würde ich es Mark gönnen, obwohl ich sein Rumgeschreie manchmal ziemlich unpassend finde. Ich tippe aber auch auf ein Finale Max + Mark.

    Treffen: Ich kann in den Pfiingstferien definitiv nicht, denn wie schon im Abi-Thread geschrieben, habe ich nur zwei Wochen für die Mündliche und 7 Themen zu lernen (2,5 Halbjahre) + Begleitlektüren...
    Bei mir geht also jeder Termin nach dem 15. Juni und halt nicht im Juli, weil ich da in Indien bin. Ansonsten geht alles!!!

    @Ine: Nein, nein, das mit Geschichte kann auch nicht passieren, wenn ich 0 schreibe...habe ihn letzte Stunde gefragt, mündlich werden es wohl so um die 11. Das hieße: 2x0 + 11 = 11; 11:3=3,66 ---> 4 Punkte im Zeugnis. Das reicht definitiv!!!

    Fußballspiel war wie immer, seit wir keine Leute mehr haben: 4:0 verloren gegen den Tabellenführer. Ohne Offensive kann man halt keine Tore schießen.

    @CNSVX/Firezz: Freut mich, dass es bei euch so super gelaufen ist! Und ihr werdet sehen, Deutsch wird auch nicht so schlimm, wie ihr dachtet!

    So, ich muss jetzt noch Mathe lernen und den Kuchenguss fertig machen.

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9799
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich find an DSDS manche Sänger gut und die Sprüche der Jury...haha
    Aber, dass die Leute Erfolg haben glaube ich auch nicht.

    @abi: Habs drüben geschrieben (dachte das wär der Schülerthread): HAPPY Birthday



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9800
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    yop von mir auch nochmal Happy birthday!

    ist das net nen schöööööööner tag. ich geh heut ma wieder dick sport machen... endlich mal wieder ohne groß irgendwelche sorgen zu haben
    außer halt p4 noch

    @abi: an deutsch hab ich noch meine ernste zweifel.. :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook