teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9811
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Erstmal an abi: HAPPY BIIIIIIIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dann:
    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!! !!!!!!!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAbi 2007!!!!!!!!!!!

    Ich hab die schrifltichen Prüfungen überstanden!!!!! Da wurde erstmal gefeiert - warn aber leider nur ca 20 Leute, die heute mit dem schriftlichen durch waren und sind aber nur zu 10. auf den Haalplatz, sind dort auf die TGler gestoßen, haben mit denen dann gechillt und erst mal angestoßen!
    Groß Party gibts dann am Do wenn auch der Rest unserer Schule fertig ist! Da wollen wir dann auch richtig mit Plakaten und Hubkonzert durch die Stadt fahren - ich hoff es finden sich Leute, die außer uns noch mit machen ... meine Klasse stellt sich ja doch immer wieder als sehr "konservativ" und anti-Party raus.

    Biotechnologie war heute auf alle Fälle machbar! Nicht zu schwer und nicht zu einfach. Bin relativ gut durchgekommen. War um 12 fertig und konnt mir einiges noch mal genau angucken!
    Kamen natürlich - wie solls anderst sein - 2 Stoffwechselthemen dran, von denen eins total bescheuert war, das sicher auch jeder bei uns weggelassen hat (muss ja 3 aus 4 machen)! Die Fragen waren sehr starkt auf biotechnologische Vorgänge bezogen, für meinen Geschmack zu wenig Bio. ;) Aber ich denke, es wird hoffentlich ein ganz gutes Ergebnis rauskommen!

    Gab bei uns heute vor und nach der Prüfung schon krasse Szenen. Alle haben total gebibbert, weil das ja heute eigentlich das wichtigste Fach für uns war.
    Unsere "Klassenstreberin" hat vorher noch total Panik geschoben - dachte gleich, sie flennt los, als sie mich gefragt hat was dies und jenes ist (sonst fragt sie mich nie was schulisches) ...
    Nach der Prüfung erzählt mir dann einer der total verpeilten Leute in meiner Klasse (der tut mir manchmal richtig leid), er hätte nur 1 1/2 Aufgaben von 3 hinbekommen, und er hätte ja den Stoff aus 12 gelernt und kaum von 13 (der ganze Stoffwechsel ist in 13) ...

    Also, wenn ich jetzt nicht so blöd bin und nicht zur mdl. Prüfung erscheine, dann dürfte ich mein Abi auf alle Fälle bestanden haben - mit welchen Noten auch immer!

    So, morgen gehts dann erstmal die wieder gewonnene Freiheit genießen und zwar mit ein bisschen shopping!

    @abi: Hey cool, na, die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen deine FA einzuschicken. Einen Versuch ist es ja immer wert und du hast ja damit schon auf Lehrerebene super gepunktet!

    Wegen DSDS:
    Denk auch nicht wirklich, dass die große Erfolgschancen haben. Die einzigste wirkliche bekannte dt. Castinband sind ja z. B. auch nur die No Angels. Und dann gibts noch Christina Stürmer, aber die hat ihr eigenes Ding durchgezogen und wurde deswegen bekannt, oder halt Kelly Clarkson - ansonsten kenn ich auch nur so a la One-Hit-Wonder!
    Ist auch nicht anderst, wie Big Brother find ich. Das war am Anfang mal interessant (die erste Staffel war ja noch voll der Hit) und irgendwann ists einfach nur ausgelutscht. Ich würde das ja eigentlich garnicht angucken, wenn mein Freund nicht auch die Sprüche so geil fände ... naja, und leider muss ich dann auch immer das Ende wissen, wenn ich dann schon mal was "kurz" anguck! Daher mein Interesse!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #9812
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    ahjo, von mir auch herzlichen glückwunsch an abi zum geburtstag
    und natürlich auch an hardyle. ist schon n tolles gefühl, die letzten schulklausuren seines lebens hinter sich zu haben ^^
    leider kommen in der uni dann noch ne menge ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #9813
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Reetou: Is übrigens nicht meine letzte (Schul-)Klausur gewesen sondern nur meine letzte Abiklausur!
    Schreib noch Ch nächste Woche und evtl. Franz in 2 und ich hab auch noch Projekte und Referate in den nächsten 3 Wochen bis zur Notenabgabe!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9814
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Mmh, was war denn mit dem Forum hier los - ging jetzt bestimmt eine Std. lang nicht bei mir! =(
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #9815
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @hardyle glückwunsch zum quasi fertigen abi, bei mir ging die seite auch nciht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook