teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9836
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Bille11
    die 5-7 jahre als assistenzarzt verdienst du aber ganz normal, das ist dir klar, oder?
    Ne, war mir nicht klar. Dachte da mal was gelesen zu haben, aber anscheinend muss ich mich da nochmal informieren. Dankeee! ;)


    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9837
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    verdient man da echt schon soviel, wie wenn man sein FA in der tasche hat? dachte man kriegt zunächst weniger kohle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9838
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    firezz - es gibt im assistenten-unterforum diverse diskussionen dazu..

    man verdient gestaffelt & als facharzt/oberarzt minimal mehr.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9839
    Träumer Avatar von Nibras
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    hi leute,

    ich reihe mich jetzt auch mal in den kreis der leute ein die eine abiklausur ******** ham: eben geschi geschrieben und ich hab (wie ich das so oft gerne mach) WIEDER MAL die quellenangaben missverstanden. Eigentlich war es eine Rede Hitlers die in einer Zeitung abgedruckt wurde. Aber vorne in der Aufgabe stand irgendwas wie "analysieren sie die Meinung DES AUTORS". Zudem war der erste teil der Rede verkürzt, sprich eckige Klammern mit punkte vorne und hinten. Ja und ich toller spezi hab jezt gedacht dass zwischen den klammern wäre ein teil der hitler rede, der rest wäre ein zeitungsartikel passend dazu.... toll.... hab jetzt bestimmt keine 5 oder so aber mir fehlen schonmal punkte für autor, gattung und adressat. Und ich hatte mich so sehr auf heute gefreut weil dann der Druck abfallen sollte, jetzt hat man aber die ganze Zeit die Scheis.se im Hinterkopf!!!! MAN!
    Watch this!!! -> http://www.youtube.com/watch?v=I2dRPqp3bzk



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9840
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hier ist ja mal wieder gar nichts los ;)


    Ich habe gemerkt, dass ich die nächsten 2 Monate ganz gut Geld verdiene und da sehr froh drüber bin! Hehe...


    Jaaaaajaaaa....wo seiiid ihr ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook