teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9851
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ thinker: Also eingeplant bin ich in den 3 1/2 Monaten für eine Station, aber mir wurde schon gesagt, dass ich, falls es mir dort nicht gefällt oder so, ich auch wechseln kann. Also werd ich mal schaun. Wenn die da alle nett sind und so, werde ich die ganze Zeit über da bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9852
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    @nibras: tut mir echt leid für dich!! ich hatte heute plötzlich aus dem nichts auch wieder so horrorgedanken ala deutsch wird 5 punkte und einer bzw. zwei werden mir abgezogen(rechtschreibung und das ist SEHR wahrscheinlich!) !!! wenn das soweit kommt, dann wars das endgültig mit dem studium !! ich hasse diese ungewissheit, aber auch die tatsache, dass ich wirklich versagt habe!
    hab auf jeden fall wiederkommende panik und kann echt verstehen, wie du dich fühlst!! kacke sowas!

    @cn: wieviele themen werden bei dir abgefragt ? 2/3? habs vergessen, glaub du hast es schonmal geschrieben!

    @all: ine hat mir geschrieben, dass ihr inet kaputto ist. wir sollen einfach nen termin nach den prüfungen ausmachen legt einfach mal nen termin fest, können ja dann auch noch hinterher streiten xD

    eigentlich wollte ich gestern schon mit gesch anfangen^^ aber bin dazu nicht gekommen.. heute fang ich aber wirklich an... 7 tage zeit, sollte doch passen.. DANN wars das endlich, aber diese ungewissheit kotzt mich einfach nur an!!

    greeetz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9853
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey Leute!

    Hab mir gestern einen netten Mittag mit meinen Mädels gemacht, waren shoppen ;)
    Mein Bruder hat der Weilen mit seiner Stufe aumf dem Haalplatz sein Abi gefeiert (das WG hat schon alles fertig), die allgemeinbildenden kommen heute, und der Rest von uns (samt den Lateinern und den TGlern) morgen! Bin gespannt, ob morgen dann auch was geht ... so wie ich den Rest meiner Stufe kenn nämlich nicht =(
    Die andern gehn heute alle noch mal in dei Stadt und heute abend in dei Disko ... naja mal gucken, wenn noch ein paar von uns mitkommen, würde ich evtl. auch gehn.
    Werd mal einen Freundin anrufen!

    @Nibras: Oh, das tut mir leid wegen deiner Geschichteprüfung!
    Ich bin froh, dass Mathe bei uns nicht das letzte war, sonst hätte ich nämlich jetzt auch die ganze Zeit voll das schlechte Gefühl. Hab ja schon meinen Freund am WE total "zugeheult" ... aber BioT war ok, und somit kann man sich jetzt freuen, dass es rum ist!

    @abi: Lol, du hast das wirklich durchgezogen mit deiner Geschiarbeit! Ich finds krass! ;)

    @Firezz: Meinst du jetzt einen Termin bezügl. des Treffens?

    Bei mir ist das total doof wegen meinem Ferienjob. Hab nämlich letztens nochmal mit dem Pflegedientleiter telefoniert und der war 1. verpeilt wie immer und 2. voll komisch drauf. Irgendwie kotzt es ihn glaube ich auch an, dass ich mein FSJ nicht bei denen im Altenheim mache (aber das hätte ich mir nicht anrechnen können). Er meinte dann, sie hätten auch zusätzlich schon so viele Bewerbungen für den Sommer gekriegt ... na toll ...
    Naja, dann solls mir auch egal sein, dann geh ich eben nach dem ich in Amerika war noch mit meinem Freund segeln und geb das Geld aus an Stelle von welchem zu sparen. lol
    Während dem FSJ verdien ich ja wenigstens ein kleines bisschen.

    Naja, ich werd jetzt ein bisschen rumtelefonieren und dann was für die Abizeitung machen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9854
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ Firezz: Ich habe auch noch nicht richtig angefangen zu lernen... ich wollte gestern und vorgestern ja unbedingt, aber iiiiiigendwie gabs immer was Interessanteres zu tun! Hab bis jetzt vielleicht 5-10 Seiten im Buch überflogen. Mist... also heute Nachmittag sollte ich wirklich mal richtig loslegen!!! Hab mich auch heute mit den anderen Prüflingen und meiner Lehrerin getroffen... das hat mich nochmal richtig nervös gemacht, was sie so gesagt. Und außerdem wurden Prüfer gewechselt und jetzt sitzt nicht mehr wie angekündigt (ausser meiner Politiklehrerin) ein Lehrer mit im Raum, mit dem ich immer super klarkam und bei dem ich richtig gute Noten hatte, sondern stattdessen der absolut assigste Lehrer der ganzen Schule!! Mit dem kam ich überhaupt gar nicht klar und er auch nicht mit mir. Und dazu kommt noch, dass wir beide in unterschiedlichen politischen Parteien sind... kommt ja ganz klasse, wenn da ne Meinungsfrage kommt!! Und der Protokollant ist noch ein Lehrer, den ich mal in der 7./8. Klasse hatte und der ist auch nicht gerade mein bester Freund! Ist das alles *******!
    Also wir durften zwei Themen festlegen, die wir behandeln möchten, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass auch noch Fragen zum dritten kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9855
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    bei sonem geilen wetter kann ich einfach nicht lernen, sorry

    @hardyle: ja^^

    ich glaub ich geh jetzt weg :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook