teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9931
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Hardyle
    Hat jemand zufälligerweise den "Spiegel special", Ausgabe 2/2007 mit dem Titel "Was studieren ..."?
    Ich habe gestern drin geblättert, aber für vier Seiten Medizin mal sechs Euro bezahlen, empfand ich als zu teuer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #9932
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @bobbit: Weiß nicht, hab vorhin den Inhalt überflogen, fand, dass der sich diesesmal allgemein interessant angehört hat (wobei da oft interessante Beiträge drin sind).
    Naja, mal sehn, ob nicht mein Lehrer den hat und mir mal ausleihen würde!

    @Brownie: London ist cool! ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #9933
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Ich hab gerade etwas total geniales für uns Norwegen-Freaks entdeckt. Und zwar bin ich seit ich mit reinforcement im Was-wird-Thread geredet hab total von der Uni Erlangen begeistert. Hab auch direkt mal die HP unsicher gemacht, und entdeckt, dass die ein total nettes Buddy-Programm haben und viele Partneruniversitäten in den unterschiedlichsten Ländern. Im Bereich Medizin ist es in Norwegen die Uni Tromsö! Hab dann noch ein paar Erfahrungsberichte entdeckt, alles findest du als pdf zum Download hier .
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9934
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    groar, ich hasse die deutsche bahn!
    50 minuten verspätung wegen "böschungsbränden" und dann ein seltendämlicher vorschlag, wie man stattedessen weiterfahren sollte..
    hab mir nen eigenen weg rausgesucht und hatte am ende immerhin "nur" 30 minuten verspätung insgesamt..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #9935
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @abi du hattest nen polo in der fahrschule?`wir hatten son riesigen van… aber ist ganz praktisch wenn man danach erstmal touran fahren msus
    Ich hab übrigens morgen auch nen brückentag…
    @reetou jaa ich hasse die deutsche bahn auch… diese gründe für die verspätungen sind eh immer die geilsten

    Ich war heute an der talsperre und hab dann noch mit freunden gegrillt, war nen sehr schöner tag aber ich hab nix für die schule getan und ich schreib doch Donnerstag mathe lk…



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook