teaser bild
Seite 199 von 4374 ErsteErste ... 991491891951961971981992002012022032092492996991199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 995 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #991
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Oje, wie philosophisch!

    Heute war mein letzter Schultag. Da aber Mathe ausgefallen ist (unsere lieben Tutoren haben Klassenlehrerstunde bei ihren Kleinen), war nur Gottesdienst um 8 und dann bin ich mit Freundinnen in die Stadt frühstücken gefahren...
    Schön war's.
    Aber ich hab schon Angst vor heute abend. Da geh ich nämlich nun doch in "Der Exorzismus von Emily Rose" und ich hab jetzt schon Angst .
    Da kann ich dann nur das und das machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #992
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Oh Mann, das hört sich echt so an, als wäre bei euch alles schon voll auf Weihnachts- und Ferienstimmung programmiert! Das ist so gemein...wir haben noch bis zum bitteren Ende am Freitag Schule! Und ich hatte heute eigentlich mein Mathereferat, aber ich bin nur halb fertig geworden, weil die Stunde vorbei war. Das heißt, dass ich morgen nochmal antreten muss und morgen habe ich außerdem noch Sportreferat! Wie ätzend! Noch zwei Tage voller Stress, erst am Freitag kann ich Geschenke kaufen gehen. Das müsst ihr euch mal vorstellen! Ich habe noch kein einziges Geschenk! Und von Wehnachtsfeiern am letzten Schultag keine Spur...das ist in meiner Schule so üblich, dass der Unterricht bis zur letzten Stunde am Freitag knallhart durchgezogen wird, mit allem drum und dran, also Referaten, Exen, Abfragen, Klausuren...

    Tja, deswegen muss ich jetzt dringend noch was tun und mich auf meine Referate morgen vorbereiten....außerdem muss ich noch Mathe-, Englisch-, Latein- und Wirtschaftshausaufgaben machen...Ich will nicht! Es ist doch wirklich kaum erträglich, bis zum letzten Tag vor Weihnachten voll Schule zu haben! Wann soll man denn da noch Plätzchen backen, Geschenke kaufen und Karten schreiben? Das macht mich irre! Also, mein Plan ist folgender: Ich werde versuchen, die Schule morgen und übermorgen noch so gut es geht durchzuziehen. Freitag Mittag werd ich dann in die Stadt fetzen und nach Geschenken suchen (was in dem Kaff hier ziemlich schwer werden wird) und Plätzchenzutaten kaufen. Dann heim, backen, verpacken, Karten schreiben...und trainieren...puh, das wird stressig, aber dann kann Weihnachten kommen...dafür haben wir dann auch bis zum 08.01. Ferien...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #993
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ist euch klar, dass gleich (oder jetzt schon) Seite 200 anbricht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #994
    Floydian Avatar von coni
    Mitglied seit
    24.07.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von abi07
    das ist in meiner Schule so üblich, dass der Unterricht bis zur letzten Stunde am Freitag knallhart durchgezogen wird, mit allem drum und dran, also Referaten, Exen, Abfragen, Klausuren...
    Wir leben wir nunmal in einer Leistungsgesellschaft!
    "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd." (Rick Wakeman, Yes)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #995
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich breche bestimmt die Seite 200 an! Woooow! ;)
    Jubiläum!


    FERIEN! FERIEN! FERIEN!
    Man, wie habe ich die nötig. Ich würde heute gefragt ob ich die letzten drei Tage Drogen konsumiert hätte, ich irgendeine Krankheit hätte oder schwere private Probleme, weil ich knallrote Augen vor Müdigkeit hatte ^^
    Ohje...naja. Nun sind ja Ferien. Zwar könnte es kein unweihnachtlicheres Wetter geben als gerade der Regen, aber das ist egal. Weihnachten ist toll. Dann Silvester usw.

    Geht ihr an Weihnachetn in die Kirche? Geht ihr generell in die Kirche ? Ich überlege noch ob das Samstag klappt, weil wir fangen schon um zirka 16Uhr mit Weihnachten langsam an. D.h. wir gehen immer spazieren, damit meine Mutter die Geschenke a la Weihnachtsmann unter den Baum tun kann. Das hat sie früher bei uns gemacht und auch mittlerweile wegeni meinem kleinen Bruder (4 Jahre) auch wieder. Danach gibt es eben Essen und Geschenke schon, damit er nicht bis abends wach bleiben muss und dennoch noch mit seinen Geschenken spielen kann. Ein bisschen blöd, aber naja.. ;) Was habt ihr denn so für Bräuche?

    Soso...
    schreibt mehr! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook