teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9946
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Oh je, Franz war bei mir heute miserabel!

    Schade, jetzt wollte ich gerade mal meine Gastmom in den USA anrufen, die hat heute Geburtstag, leider war nur der Anrufbeantworter dran ... hatte gehofft mal wieder ein bisschen Engl. mit ihr zu labern ...

    Ich geh heute abend noch mit meinem Schatz und meinen Mädels auf die Maihocketse (auf eine der vielen) hier in der Gemeinde. Morgen früh fahren wir dann zu meinem Freund und "wandern" (naja ist wohl eher ein Spaziergang) zur Burgruine ...
    Was machst du heute Abend?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9947
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich glaub ich mach gleich gar nix mehr.. ich bin heute irgendwie extremst kompliziert...
    der eine will nen spieleabend machen , der andere auf sone feier, eine andere kochen. udn ich weiss gar nicht mehr was ich will... achja ich bin heute einfach viel zu unentschlossen ... ich glaube jetzt echt ich bleibe hier und mache gar nix ... aber dann kommt gleich bestimmt noch irgendwas, und ich amch doch was...

    edit: ok es hat sich alles verändert, wir machen doch nen spieleabend...
    dir viel spass heute abend^^
    Geändert von lindi89 (30.04.2007 um 18:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9948
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    hey ihr

    arghs hab zur zeit wieder mal voll den hänger, nix geht mehr.. vor allem bin ich grad so überdreht dass ich entweder ständig rede oder vor lauter nervosität den stift nicht mehr halten kann.. das könnte natürlich auch an den 4 tassen kaffe liegen die ich heut gedrunken hab um mich am leben bzw am lernen zu halten *seufz*

    @ hardyle : naja in letzter zeit wars echt saustressig bei mir, hatte sprachprüfung (dalf ,falls das wem was sagt..) und dann noch klausuren und dann gleich anfangen mit abivorbereitung.. aber das kennst du ja bestimmt...
    ahh wie sehr ich dich beneide, bei uns is bio erst am 24.5 rum und ich hab etz scho kein bock mehr.. und dann segeln ach wär das geil *seufz* ich hab eigentlich geplant dass ich nachm abi erst mal mitein paar freunden interrail nach griechenland /italien mach aber wenn das nicht klappen sollte, fahr ich vll allein nach frankreich oder besuch ne freundin in finland.. naja auf jeden fall erstmal raus dann!! und ich werde natürlich gerne eurer studivz gruppe beitreten allerdinbgs erst nachm abi weil vorher bin ich so gut wie nie am pc ;) naja du weist ja wie des is zwecks zeitmangel und stress und so ;)

    @ abi : kann mir nicht wirklich vorstellen dass ich schon weiter bin wie du außerdem habs ich wahrscheinlich nötiger mich reinzustressen weil meine noten nicht sooo gut sind wie deine.. leider.. im moment hab ich eigentlich nicht mal so sehr angst vor den prüfungen als davor dass ich mit dem stoff nicht durckomm bis es anfängt.. vor allem französisch hab ich noch nix getan, das ist mein zweiter lk neben bio, und ich hab null peil mehr von irgendwas.. *seufz* bin so froh wenn das rum is..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9949
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    alle machen irgendwas partymäßiges aus meinem freundeskreis... ich hab mich mit nem schönen tee (hab halsschmerzen) an den laptop gesetzt und werde demnächst ins bett gehen und es genießen morgen endlich mal wieder ausgeschlafen zu sein.
    Andere machen auch immer Radtouren oder so am 1. Mai... Ich färbe mir die Haare nach. bzw lass nachfärben. Ich fahr zu ner freundin und die machts

    lalala guts nächtle
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9950
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    naaaabend^^

    bin gerad total platt, haben vorhin ne echt schräge sache geschoben^^

    interessante 1. mai diskussion

    was ich auf jeden fall nicht mache ist das hier http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,480352,00.html

    also krawalle oder so^^ da bin ich echt kein fan von
    ich glaub, ich hab eh schon zuviel heute gemacht^^ time for bed..

    also gn8, wo auch immer ihr gerade stecken möget :_D

    ps:
    frage mich, was ich genau in einem jahr machen werde^^
    fürs medstudium lernen? paddy? weinen, dass ich kein medplatz bekommen habe^^?

    also kinnas^^ ihr seht bin gerad nen bissle verpeitl drauf.
    morgen geht es dann glaub ich wieder^^
    bis nachör
    gn8



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook