teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9951
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    Guten morgen alle zusammen
    @aurelie meinst du delf?
    @brownie du färbst dir die haare selber? Das mach ich ja nicht mehr seit es einmal schief gegangen ist…
    @firezz von krawallen und gewalt halte ich allgemein gar nix, man kann alles auch friedlich lösen .. was habt ihr eigentlich für ne schräge sache geschoben?

    Also mein spieleabend war ganz nett, hat nur sehr lange gedauert aber ich kann jetzt pokern  bin voll stolz darauf*hihi*
    Achja und heute abend ist noch pk treff mal sehen was da wieder feines abgeht… wo ist eigentlich zanza es sind wieder nur abiturienten von 2007 hier…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9952
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von lindi89
    @brownie du färbst dir die haare selber? Das mach ich ja nicht mehr seit es einmal schief gegangen ist…
    naja beim frisör kostet es 30 euro. Die teuerste Farbe, die ich bisher hatte kostete 9,45. Und bisher gings immer gut. Mach es ja mit ner Freundin zusammen. Einmal färbte ich alleine, da hat man danach das "rechte Hand Syndrom" bemerkt. ICh bin rechtshänder habe also automatisch mehr rechts drauf geklatscht. Meine Freundin hat dann ne Woche später meinen leicht scheckigen Kopf "korrigiert". Aber wenn man zu zweit ist, dann ging bisher nie was schief bei mir.
    Was ist denn bei dir schief gegangen?
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9953
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    na dann... also fleckig wars bei mir gar nicht ... nur dass es anstatt irgendwie braun orange geworden ist und dass die farbe anstatt 7-9 wäschen rausgewachsen ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9954
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    oh. ich habe die erfahrung gemacht, dass der lila-anteil recht schnell rauswäscht, egal was auf der packung steht mit anti-verblassformel weiß der uhu was. aber meine freundin hat den gleichen farbton wie ich beim frisör machen lassen und ihr violett war schon ne woche vor meinem total draußen.
    ich hab heute nen andren farbton. mit mehr violett drin. mal schauen, was nach zwei wochen noch davon übrig ist. bisher hatte ich immer ein rot-braun mit violettstich. meine farbe jetzt nennt sich "shining plum" ma schauen was draus wird...
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9955
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    na dann viel glück, das alles klappt und dass das violett bleibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook