teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9976
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Back! ;)

    @CN: Hey CONGRATZ! Ist ja alles noch mal gut gegangen! Viel Spaß beim Feiern! Das hast du dir jetzt echt verdient!!!

    @Brownie: Wo hast du denn jemanden getroffen, der die schriftlichen noch nicht rum hatte ... dachte ihr bei euch habt die alle schon rum!? *verwirrt bin*

    Naja, ich muss jetzt erstmal noch ne halbe Std. CH lernen - sonst blick ich übermorgen garnix! ;) Dann kommt ER und anschließend widme ich mich nochmal dem Forum!

    Grüßle
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9977
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    ich bin "grenzgänger" nein wie nannten sie mich neulich "party-pendler". ich wohne an der grenze zu Baden-Württemberg und auf der andren Seite vom Rhein sind sie jetzt erst durch. Und da ich meine Wochenende größtenteils im Badischen verbringe... bin ich als Pfälzer da in der Minderheit
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9978
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ICH WILL JETZT PRÜFUNG!!
    Mensch ^^ ich bin so aufgeregt und fühl mich irgendwie top und irgendwie kA^^ will jetzt einfach nur anfangen xD

    @thinker, GESCHICHTE!! Und schön, dass du noch lebst

    @CN: GLÜCKWUNSCH

    Will morgen das maximalste rausholen D
    Also^^ ich bind ann ma wieder weg, gehe noch krz alles durch und adnn kA - Chillen D

    bis morgen ^^ und schön daumen drücken

    greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz
    firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9979
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @brownie schön dass das mit deinen haaren klappt, ist doch super wenns dir so gefällt
    @firezz natürlich wünschen wir dir morgen alle viel glück. ich schreib morgen übrigens auch klausur, mathe lk . darf ich dann auch nen paar däumchen von euch haben, ich weiss ist zwar nicht so wichtig wie euer abi, aber morgen früh könnte ich schon nen paar gebrauchen
    @hardyle viel glück bei chemie morgen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9980
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Brownie: Ach so ... jo, die BaWüler waren erst irgendwann zwischen Mo und Do fertig ;)

    @lindi: CH schreib ich erst am Fr! ;)
    Aber viel Glück für Mathe morgen!!! *Daumendrück*

    @Firezz: Und nochmal VIEL GLÜCK für morgen!!!

    Hat eigentlich jemand ER geguckt von euch???
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook