teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9991
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    naja, wenn alles so läuft, wie du dir vorstellst, kommst du ja sogar auf 1,2...das is doch ein voll super schnitt....

    für 1,5 brauch ich 4 mal 12 ....
    für 1,6 4 mal 11 und für 1.7 4 mal 10
    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9992
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    wow abi herzlichen glückwunsch... 1,5 ist doch super...
    aneta mit 1,5 wäre ich auch zufrieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9993
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    ..ich muss das abi ja erst noch schreiben....
    wenns voll der burner wird, wäre auch 1,4 drinn...aber es kann halöt genauso gut, 1,7 - 1,9 werden ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9994
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Abwarten und Tee trinken...

    Hab jetzt den Rest von der Latein-Grammatik abgetippt und werde ihn noch an den Rest des LKs verschicken, damit die wenigstens auch was von meiner Arbeit haben...

    Danach werde ich dann erstmal weges des blöden Matheabis telefonieren (ich krieg die letzten beiden Aufgaben einfach nicht raus) und dann noch Mathe, Latein und Englisch lernen.

    Naja, also noch viel zu tun!
    Bis bald!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9995
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    oh, lianetta(=aneta!?) auch wieder am start^^.....

    @thinker,lindi,hardyle,abi,cn und co
    LEUTE, euer Daumendrücken hat geholfen!!!
    JACKPOTTTTTTTTTT

    habe 15 PUNKTE!!!!!!!!!
    Boa, ich bin so ausgerastet danach^^ haha. hab mich mittlerweile wieder etwas beruhigt, aber sooooooooooooooooooooooo geil
    ihr hättet mich sehen müssen, als so vom schulleiter kam" herzlichen glückwunsch, 15 pkt" LOL ich danach nur noch weg^^

    hab mich wirklich etwas beruhigt, deswegen kommt die euphorie vielleicht nicht ganz rüber^^ aber könnt es sicherlich vorstellen^^^^

    und jetzt geh ich anstatt party zu machen nen guten freund für gesch helfen, der ist morgen dran^^ ab morgen ist dann endgültig party, dann sind alle durch!!


    heurika^^ 15pkt
    bis dann ich muss jetzt mal was essen^^^^^^


    €: ICH HAB ABITUR LOL ganz vergessen in der ganzen aufregung !!!
    LOL , nun ist das ultimative chillen angesagt ^^ zumindest bis die deutschnote da ist...^^


    gruß
    firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook