teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hört sich top an. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber es ist sehr verlockend :P



  2. #10217
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @thinker: Boah, hört sich echt total verlockend an! Bin ja mal echt gespannt, was du berichtest, wenn du dann mal dort bzw. wieder zurück bist!

    Und, wie lief deine Prüfung?

    Bei uns ist heute Sportabi! Unsre Mädels haben heute morgen schon sehr gut abgeschnitten. Bin gespannt, wie der Coopertest heute mittag war - und, was mein Bro sagt, wenn er später zurückkommt!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  3. #10218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von thinker


    Übrigens haben meine Eltern gerade mit anderen Verwandten aus Schottland telefoniert, die gehört haben, dass ich rüberkomme und mir Angebote gemacht dort zu studieren.
    D.h. ich könnte (zumindest die erste Zeit bis ich ein Zimmer auf dem Campus haben) bei ihnen ein Zimmer haben (umsonst) und sogar direkt bei ihr im Restaurant (welches nah an der Uni sei) arbeiten um Geld zu verdienen. Sie meinte anfangs wäre Küche ja gut (weil Kundenkontakt brauch ja sehr gutes englisch) und das könnte dann halt später wechseln.
    Klingt so als sei meine Zukunft drüben schon geplant.....^^ aaaah....naja, wenn ich nächsten Monat drüben bin, so wurde es mir von 3 Leuten schon angeboten, wird mir die Uni erstmal gezeigt ^^...
    Kommt mit mir!!! *g*

    gruß
    Boahhh. Das ist ja echt klasse! Dann herzlichen Glückwunsch so ein tolles Angebot da aufgetan zu haben!!! Bin ja fast ein bisschen neidisch (nicht im negativen sinne, also bin noch nicht grün...ABER ICH WILL AUCH )
    Wie ist denn Reli heut gelaufen? Ich hoffe es hat alles gut geklappt!
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



  4. #10219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    ahhhhhhhhh leute kann bitte einer für mich in der schule anrufen und nochmal nachfragen, ich glaub dem direktor nicht. ich hab da angerufen und nach der note meiner mündlichen prüfung gefragt und es sind 15p ich kann das aber einfach nicht glauben, weil dasthema total dumm war ich nur quatsch erzählt hab das geht nicht
    @thinker schottland hört sich gut an, auf jeden fall ne gute option. hoffe nur dass du köln nicht zu sehr vermisst^^ aber du fliegst ja bald rüber und vllt gefällt es dir ja super gut.



  5. #10220
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Wow krass, ihr alle mit euren 15 Punkten - ich glaub das schaff ich nie ... ihr macht mich neidisch

    @Hildy: Congratz zu der super Leistung!!!

    Mein Tag war heute auch schon wieder stressig. Alles zu organisieren ist schon irgenwie hammer. Manchmal denk ich, ich bin überall verwickelt (zumindestens denken das viele von mir und labern mich immer mit allem zu oder ich misch mich ein lol) - echt schlimm!
    Hab meine Relinote bekommen - 14 Punkte! *freu* 15 wären mir natürlich lieber gewesen, aber so passt's auch ... Muss morgen unbedingt nach meiner Franznote fragen und hab so Bammel, dass die schlechter ausfällt, als ich hoffe! Bio- und CH-Noten bekommen wir allerhöchstens am Mo, wenn sie schon in die Abgabelisten eingetragen sind, da wir unseren Lehrer garnicht mehr haben, das gleiche gilt für Englisch und Bioinformatik (morgen noch Projektabgabe!!!). Ziemlich blöd!
    Naja, werd jetzt mal prophylaktisch meine Punkte zusammenrechnen, dann geb ich euch bescheid, wie's um mich steht (aber nicht so gut, wie bei den ganzen Bayern jedenfalls).
    Am Mo ist bei uns Notenabgabe!!! Dann ist so ziemlich alles vorbei ... haben jetzt noch 8 Tage Schule + den Tag an dem wir unsere Kurse abrechnen müssen!

    Sportabi (zumindest Leichtathletik) ist bei uns heute wegen schlechtem Wetter ausgefallen - lol!

    Hey, wir bekommen jetzt noch ein kleines Kätzchen ... ist gerade mal 1 1/2 Monate alt, schwarz weiß. Muss mir schon mal einen Namen überlegen, bis sie dann morgen da ist (wenn meine Sis sie nicht schon "getauft" hat). Aber nicht, dass ihr denkt, wir ersetzen so einfach mal unseren lieben Kater ... nein nein, meine Schwester hat das schon vorher ins Rollen gebracht, da die Katze einer ihrer Schulkameraden Junge bekommen hat und die sie nicht alle behalten wollten!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook