teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    huhu,

    oo man^^ ich muss mir mal weider abgewöhnen immer so spät nachts hier vorbeizuschauen..

    @thinker: herzlichen glückwunsch! ist doch super! jetzt kriegst sogar in D nen platz, musst also nicht abhauen . hast doch sicher jetzt schon 1,7 oder so ? kA mit schottland verbind ich die geile dudelsackmusik(?) ^^ viele meinen, dass die nervt. ich find die einfach geil^^ und regnen soll es dort ja auch viee. sonst verbind ich eig. nix mit schottland, aber ist sicher top dort. ich persönlich würde aber glaub net wegziehen. bekannte von mir, die auch med studieren - jedoch in england, haben mir auch nen paar mal angeboten dort hinzuziehen und dort zu studieren. würden mich auch unterbringen und das solang ich halt will. habe aber abgelehnt, weil ich mich in D. super wohl fühle und hier gerne bleiben möchte.. wie gesagt, das muss jeder selbst für sich wissen. ich würde vermutlich nur ins ausland ziehen, wenn ich hier keinen platz kriege - dann evt. auch england.

    @hardyle: LOL bei den noten 1,5! warst du nicht diejenige, die immer meinte, ich wär besser? darüber kann ich nur derbe lachen !! :P ich hoffe nachwievor auf meine 1,6.. besser wirds wohl kaum^^ deutsch zieht mich halt einfach zu sehr runter. da können die anderen fächer noch so "top" sein. 10 Pkt differenz zu meinem besten abifach, da ist sowas kein wunder...leider.

    @hildy: LOL, willkommen im club.. ^^ ;) herzlichen glückwunsch, einfach nur top!!!!!!!!!!!

    aso, thinker: ja, ich denke mal, dass ich das so machen werde. wenn ich hier nen platz kriegen sollte, dann mach ich das nen normales jahr mal ohne. muss erstmal sehen, ob das überhaupt möglich ist. in meinen "entfernten" freundeskreis sind auch einige, die das im Doppel machen und scheinbar gut fahren. hab das aber nur über freunde mitbekommen.
    aber mich lockt sowas echt und ich denke, dass ich das auch machen werde. es sei denn ich werde regelrecht vom medstudium "erschlagen" -dann ist natürlich schlecht..
    wichtig ist halt, dass es nen fach ist, was mich interessiert. also schonmal nichts, wie jura oder so. muss ma schauen, habe neben dem medstudium auch noch "vieles" vor, deswegen abwarten und schauen, ob alles unter einen hut zu bringen ist...
    wenn ihr, wie ine im anderen forum unterwegs seid, dann habt ihr evt. mitbekommen, dass ich vorhabe einer partei beizutreten. ich glaub diese tätigkeit kann ich neben dem studium gut bewältigen. wenn ich aber sehen, dass nen weiteres studium eigentlich nicht unterzubringen ist, dann lass ich das auch. dann konzentrier ich mich lieber auf die anderen sachen

    gruß und gute nacht
    firezz
    Geändert von Scienceman (16.05.2007 um 01:20 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #10237
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Morgeeen,

    @Firezz: Jep, ich bin auch in dem anderen Forum unterwegs... ;) Ich beobachte euch alle!!!!!

    Übrigens werde ich nur 1,8 haben. Zwar habe ich jetzt die 14 Punkte aber aufgrund von Mathe schramme ich mit 3 Punkten (einfach gezählt) an der 1,7 vorbei...hahaa.....und genau die Gründe die du nennst (das D so cool ist und alles) halten mich auch davon ab bisher auszuwandern. Mir gefällt hier einfach alles so supergut - außer das Geld ^^ ...

    Ach mönsch........


    Übrigens finde ich ein Doppelstudium ziemlich cool, aber ich komm ja gar nicht in Medizin rein warscheinlich...deswegen bringt es nicht so viel..^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #10238
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Glückwunsch erstmal! Zur Note und zum super Angebot (Schottland!)! Ich würde es sofort machen!!!
    Wenn du nur drei Punkte am nächstbesseren Schnitt vorbei bist, kannst du doch sicher mit einer freiwilligen mündlichen Prüfung noch was rausholen!

    Mir geht es nicht so gut. Ich bin mir sicher, dass ich den Lateinstoff bis Freitag nicht schaffe und außerdem habe ich gerade eine Abiübersetzung durchgemacht, die total *** lief. Verdammt...

    Naja, ich beneide euch alle darum, dass ihr schon (fast) fertig seid...
    Naja, muss weiter Latein lernen.

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #10239
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Naja, ich glaube nur, dass freiwillige Nachprüfungen nichts bri9ngen würden. Ich bin davon ausgegangen, dass ich in SoWi schriftl. 10 Punkte habe. Dann bräuchte ich in einer mündl. Nachprüfung 13 Punkte um letzendlich in SoWi 11 Punkte zu haben und das ist ja nicht sehr warscheinlich....zumal ich das dann in allen 3 Fächern schaffen müsste...


    Dir mal viel Glück!
    Wie sehen denn deine Termine aus ??!


    Gruß

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    abi, das wird schon! kopf hoch^^ ich kenn dich doch

    thinker, bei uns gibt es offiziell ab dem 15juni die noten. hab mit meiner biolehrerin damals abgemacht, dass ich ihr so in etwa jetzt schon ne mail schreiben kann, um sie zu frage, wie es denn ausschaut. ich weiß aber nicht so recht.. meint ihr ich soll ?? oder soll ich warten?? evt. muss ich ja zur nachprüfung^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook