teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10246
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Hardyle: Bei mir wäre das Doppelstudium wenn warscheinlich aus Interesse, aber ich verschwende da momentan keinen Gedanken, weil ich erstmal überhaupt einen Platz für Medizin brauche ;)


    Gruß

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10247
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Aha, naja, bei mir wären es höchstens einzelne Vorlesungen - Sprachen (Norwegisch) z. B. ... aber Norweg. wird ja selten angeboten ... leider
    Wusste garnicht, dass das neben Medizin noch geht ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10248
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ thinker: Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!!! In welchem Fach hast du eigentlich Prüfung gemacht? Ich muss sagen, ich komm mir mit meinen 11 Punkten langsam richtig schlecht vor... ich glaub ich bin einfach im falschen Forum!

    @ Firezz: Vor ein oder zwei Wochen hätte ich gesagt, dass du deine Lehrerin auf jeden Fall fragen sollst. Ich habe ja auch alle meine Lehrer kontaktiert, um was aus ihnen rauszukriegen. Zwei von den dreien haben aber gar nichts gesagt und mein Geschichts-LK-Lehrer hat mich nur verunsichert. Ich weiß jetzt zwar, dass ich nicht in die Nachprüfung MUSS (dann hätten es unter 6 Punkte sein müssen), aber bei der Frage, ob es sich denn lohnen würde freiwillig eine zu machen, weil die Klausur schlechter ist als sonst, hat er nur total schwammig irgendwas gefaselt. Also hab ich jetzt noch ein schlechteres Gefühl als vorher. Ich hätte nicht fragen sollen! Also überleg dir das gut. Wenn du (wie ich) es geschafft hast, abzuschalten und nicht mehr ans Abi denkst, dann lass es lieber. Dann kannst du dich entspannen und alle Gedanken an Schule noch bis zum 15. Juni verdrängen.

    Soooooooooooo, ich habe gleich mal wieder Jahrgangsmarsch. Ich denke aber, ich werde heute kaum was trinken. Vielleicht gehts danach noch in die Disco.
    Was macht ihr denn morgen? Auch eine Fahrradtour? Ich wahrscheinlich schon. Mal schaun, wie das Wetter wird.
    Gestern war ich shoppen für Mallorca. Hilfe!! Ich habe, glaube ich, noch nie an einem Tag so viele tolle Klamotten gefunden!! Ich habe so viel gekauft, dass ich jetzt versuchen muss wieder was umzutauschen, weil ich echt zu viel Geld ausgegeben habe. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich wieder hergebe!!! Schrecklich!!!! Die Entscheidung wird mich noch einige Stunden kosten! *g*

    Ich muss los. Machts gut!

    P.S. Was ich vergessen habe: ich bin echt schockiert, dass ihr an ein Doppelstudium denkt!!!! In anderen Studienfächern sicher kein Problem, aber bei Medizin!!!??? Man hört doch immer nur, dass man durchgehend lernen muss und so.... wie wollt ihr da noch ein zusätzliches Fach studieren?? Also ich habe echt Angst, dass ich nicht mal das eine Studium schaffe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10249
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    tjo, hab gefragt und als antwort kam nun doch, dass sie nichts sagen darf. tja, pech gehabt^^ vielleicht auch besser so..

    zum doppelstudium schreich ich nachher nochmal was, hardyle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10250
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @firezz hä was willst du jetzt neben medizin noch studieren?
    @thinker bewirb dich doch in deutschland und schottland oder geht das nicht?
    @cnsvx wann gehts ab nach malle?

    ne freundin von mir hat heute für mich nochmal nach meiner note gefragt und sie stimmt, ich kanns immer noch nicht glauben. wenn ihr mich in der prüfung gesehen hättet, hättet ihr dei hände überm kopf zusammengeschlagen, ich dacht wenn ich noch ne 4 oder 3 bekomm kann ich glücklich sein. hab total durcheinander geredet und dann sowas, sorry wenn ich damit nerve, aber ich kanns einfach nicht glauben. naja ne freundin hat "nur" 10punkte und ist voll schlecht gelaunt, obwohl wir heut noch was machen wollten, mal sehen ob sie sich wieder einkriegt 10 punkte sind auch nicht schlecht finde ich. wenn ich mathe gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich 1punkt gehabt oder so, also soll sie mit ihren 10 punkten zufrieden sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook