teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10251
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Hildy: Dann kann ich ja gratulieren! Ist echt super! Ich beneide dich! 15 Punkte in einer Abiprüfung würden bei mir den Karren bereits voll aus dem Dreck ziehen...naja, ich denke aber auch, dass ich wohl im Mündlichen am besten abschneiden werde (obwohl ich ja erst 1/4 meiner Prüfungen hinter mir habe).

    Naja, schau ma mal.

    Ich bin voll schrecklich. Ich wollte heute eigentlich noch ein Abiübersetzung machen, 13/1 fertig lernen und das alte Zeug wiederholen. Aber aus allen drei Dingen ist nichts geworden...jetzt muss ich schauen, dass ich wenigstens noch 13/1 fertig bekomme. Dann muss der morgige Tag eben für 13/2, 2 Übersetzungen und die ganze Wiederholung reichen...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10252
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    So, bin wieder da vom Jahrgangsmarsch. Der ist irgendwie buchstäblich ins Wasser gefallen. Es hat soooo geregnet. Dadurch hat sich alles total verlaufen... mache sind ganz schnell zur Endstation McDonalds geeilt und andere haben sich ewig irgendwo untergestellt. Also war nicht so toll. Hab auch nur ein ganz bisschen Sekt getrunken. Jetzt überleg ich mir noch, ob ich nachher mit in die Disco gehe.

    @ Hildy: Am 28.Mai fliegen wir los.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10253
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Abeeend!

    @Hildy: Ja, werde mich wohl auch in beiden Ländern bewerben sofern das geht Weiß aber gar nicht ob das zeitlich geht. D.h. wenn ich z.B. eine Absage hier kriegen würde, aber eine Zusage in Schottland und es dann heißt, dass ich nächste Woche anfangen soll, dann wird es mit "Umzug", Flug etc alles sehr schwer ...mal seeeeeeehn...


    @CN: Ja, Medizin ist bestimmt hammer Arbeit. Nevertheless finde ich ein Doppelstudium attraktiv, aber würde es warscheinlich auch nicht machen - es sei denn das Med.-studium wär zu wenig ;) ;) ;)
    Ansonsten könnte ich mir eher ein Zweitstudium irgendwann mal vorstellen - wenn mir das eine nicht gefällt oder so.

    @alle gute Noten schreiber: Herzlichen Glückwunsch! ;)

    @abi: Wehe du schreibst nachher wieder spitzen Noten....dann bin ich sauer :P ("ich schaffe nichts", "es lief total mies" ^^)..... *g*


    Gruß

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    lol..jetzt check ich erst wer du bis Thinker, im uni-forum

    naja, da wäre ja jeglicher groll gegen mich verständlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10255
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Wah ! Woran hast du mich erkannt ? ;)
    Ich wollte doch versteckt bleiben und alle beobachten!!
    Naja...misslungen ;)
    Ich hege übrigens keinen Groll gegen dich....hehe ;)

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook