teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10301
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    Hey Abi und Ine!

    Das wird schon werden bei euch....
    bin da recht zuversichtlich ;)

    @ hardyle
    ich find die namen ganz süß, würd aber ner Katze nen namen mit nem i am Ende geben, sowas können die sich besser einprägen udn dann hören sie auch besser, wenn man ihren namen ruft ;)


    ahja, ich fühl mich eigentlich so gut wie fertig mit dem Abi...
    Französisch sollte kein allzu großes Problem darstellen (jaja, Hochmut kommt vor dem Fall)....aber cih hab schließlich wähgrend der 11. nen Auslandsaufenthalt in Frankreich gemacht, was sehr viel gebracht hat.
    Außerdem bin cih der Meinung auf ne Sprache kann man ned lernen, weil wenn mans jetzt ned kann, is eh zu spät (wir haben ja jetzt zwei jahre eigentlich immer dasselbe gemacht)...
    naja, ich geh lieber feiern udn verdränge es bis mittwoch ;)

    LG, wünsch euch allen n schönes WE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @abi das tut mir leid, aber vllt hast du auch einfach nur ein schlechtes gefühl und es ist doch viel besser als du denkst.

    mir gehts genauso wie firezz. ich hab mich auch für ferienjobs beworben, aber noch nichts gehört bis auf eine absage. und ansonsten geh ich spät ins bett schlaf auch lang, aber bis ich mal eingeschlafen bin dauerts ewig, obwohl ich so spät ins bett gehe. schrecklich ich glaub meine schlafstörungen liegen daran, dass ich am tag keinen stress hab und einfach nicht ausgelastet bin. naja morgen hab ich wenigstens mehr zu tun. erst zum stall dann kommen meine verwandten, weil meine mutter am mittwoch geb hatte und abends am stall grillen und danach hoffentlich nach köln.

    habt ihr gerade dieses ärztezeug auf arte gesehen, was hardyle erwähnt hat? war echt interessant, der eine wurde voll angekackt...sonntags um 22uhr kommt auf wdr immer "anfänger in weiss" da gehts um so assistenzärzte auch sehr interessant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10303
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    ach die katze hab ich vergessen^^ wie wärs mit nem doppelnamen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10304
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    so dala ... jetzt war ich den ganzen Tag unterwegs ... naja, werd mich auch bald in mein Zimmer verkriechen, lesen und ins Bett gehn ... mus sja mogen früh (um 5) raus! um 5.45 werd ich dann abgeholt, dann fahrn wir nach Stuggi zum TMS ...

    Oh ja, die kleine Katze wird zum "leidigen" Thema ;) Naja, als dann meine Schwester heimkam fand sie den Namen ******* und hat rumgespackt. Aber leider sind meine lieben Geschwister ja so kontraproduktiv, meckern nur aber machen selbst keine Vorschläge.
    Nun jut, meine Mom und ich hatten dann beide den gleichen Einfall, sie Ronja zu nennen. Nach Ronja Räubertochter. Denn mittlerweile hat sie sich zum kleinen Wirbelwind entwickelt!!! Jetzt heißt sie Ronja!
    @Aneta: Ja, das mit den Buchstaben hab ich auch gehört. War mir aber nicht mehr sicher, welche Endungen es waren ... aber waren es nicht zwei? Dachte jedenfalls es sei auch mit a gewesen oder war das a bei Hunden?
    Unsere andere Katze hat auch einen Namen mit a und hört ganz gut darauf ... das wird sie schon hinkriegen ;)

    @Titania: Hast du schon mal in Erwägung gezogen mit deinem Lehrer zu reden? Ich hätte glaube ich, ein "besseres" Gefühl, wenn ich wüsste, warum es so war. Also ich meine jetzt nicht, um ihm Vorwürfe zu machen, sondern das einfach mal klärend anzusprechen und weil du dir halt ein bisschen komisch vorkamst ...

    @Abi: Zu deinen Prüfungen hab ich schon was im Abithread geschrieben! Tut mir echt voll leid, dass es bei dir nicht so funnktioniert, wie du es dir vorgestellt hast!

    @Ine: Schön, dass es bei dir wenigstens ein bisschen besser geklappt hat! Jetzt habt ihrs echt hinter euch und Termi (gilt auch für abi) werdet ihr mit links packen!

    Wegen Ferienjob:
    Tja, ich hab ja leider auch keinen mehr. Irgendwie ist mein "Chef" vom Pflegeheim sehr strange ... hab den ja schon ein paar mal angerufen und langsam hab ich echt keinen Bock mehr. Beim letzten Mal meinte er: "sie hätten ja noch so viele andere Anfragen" ... da hab ich mir dann auch gedacht, dann eben nicht! Naja, hab ja dann im September eh mein FSJ und muss im Aug. noch umziehen. Dann werd ich den Rest vom Aug. eben noch genießen - vielleicht nochmal Segeln gehn mit meinem Freund!? Außerdem hab ich mir überlegt vielleicht doch noch ein kurzes Praktikum im Kindergarten zu machen, falls ich wirklich noch mein AuPair nächstes Jahr mache!? Heute hab ich mir überlegt, Dänemark oder Schweden würden mich auch reizen, wenn es mit Norwegen nicht klappen sollte ...

    So, ich muss jetzt mal meine Sachen richten! Drückt mir die Daumen für morgen (brownie ja auch!) - wobei ich ja hoffe, dass mein Abi gut genug wird, damit ich den Test nicht unbedingt brauche ;)

    Grüßle
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10305
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    uh ja dann viel erfolg morgen, hardyle und brownie. wann bekommt ihr die ergebnisse? im juni oder so? in irgendeinem thread stand das, habs aber wieder vergessen. och ich fand neela oder felina so schön^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook