teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10306
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Hildy: Jo, habs heute auch wieder angeguckt auf ARte. Find das auch sehr gut ... das "Anfänger in Weiss" kenn ich glaub auch - kann das sein, dass da mal eine Assistenzärztin kam, die sich zusätzlich noch auf Notfallmedizin spezialisiert hat? Nur leider kommt das immer sehr spät - wann genau kommt das immer (Tage, Uhrzeit)?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10307
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    sonntags 22 uhr. kann sein, dass du das schon kennst. das ist eine wiederholung der staffel. aber ich hab damals das mal zufällig gesehen und da war eine auf der inneren einer in der kardiologie und eine auf der gynäkologie. und letzten sonntag war die wiederholung der ersten folge. eig wollt ich das jetzt regelmäßig gucken, hab ja jetzt zeit^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10308
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ah ok, mal gucken, vielleicht guck ich mal rein am So! Hab zwr nicht wirklich Zeit ... aber passt schon ;) Für so was hat man dann Zeit!

    Naja, der Name läuft mir ja nicht davon. Ich find die beiden auch sehr schön. Dann heißt eben mein eigenes Kätzchen oder meine nächste Meersau Neela (bzw. Felina).
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10309
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Hardyle: Viel Glück morgen
    Ich finds krass, dass du, obwohl du ja schon "älter" bist, noch das FSJ dranhängst ans Abi und dann evtl. noch ein AuPair dranhängen willst ;)
    Ui! Respekt!

    Ronja ist okay der Name ^^


    Auf RTL kommt gerade Hape Kerkeling mit "Ich bin weg". Sehr lustig
    Das würde mich auch mal reizen !!


    Gruß

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10310
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von Hildy

    mir gehts genauso wie firezz. ich hab mich auch für ferienjobs beworben, aber noch nichts gehört bis auf eine absage. und ansonsten geh ich spät ins bett schlaf auch lang, aber bis ich mal eingeschlafen bin dauerts ewig, obwohl ich so spät ins bett gehe. schrecklich ich glaub meine schlafstörungen liegen daran, dass ich am tag keinen stress hab und einfach nicht ausgelastet bin. n
    Du sprichst mir aus der Seele...
    Ich hab heute immernoch nicht angerufen.. werde das Montag machen und wirklich hoffen, dass die mich einstellen.
    Ich brauch die Kohle und v.a. ich brauche BESCHÄFTIGUNG!! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell (ok sind schon +2 Wochen jetzt) wieder irgendwas braucht. Aber es ist einfach nunmal so. 13 Jahre lang immer was zu tun gehabt und dann aufeinmal nichts mehr? Das geht einfach nicht!


    @Ine und Abi:
    Tut mir echt Leid für euch! habs für abi schn im abithread geschrieben, aber hier für ine gerne nochmal:
    Kann voll nachvollziehen, wie ******* sowas ist! hätte mich sicher auch zu geärgert, aber kommt schon. so schlechts wirds ja wohl kaum geweisen sein!!!! das wird schon^^ einfach kopf hoch und durch!

    @thinker: wie heißt du denn nun da?? los schreib mir ne pn^^
    kriege am 15 Juni die Noten!!!!!!!!!!

    so long:
    laaaaaaangweilig.


    hab aber beschlossen, das ich am anfang next month wieder anfange für deutsch zu lernen^^ 100% nachprüfung, das spür ich

    greetz
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook