teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10416
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey hey!

    Mal wieder etwas aufmunterndes: War gerade zur Rötelnimpfung bei der Hausärztin (die hat 50 Euro gekostet...pff anstatt angekündigter 30 Euro vom Herrn Dr.)....aufjedenfall hat sie erzählt, dass sie sehr zufrieden ist mit ihrem job und auch jetzt jederzeit wieder Medizin studieren würde, weil alles so Spaß macht. Auf mein "es scheint soviele unzufriedene zu geben" meinte sie, dass man halt nicht mehr soviel verdient wie früher, aber man von dem Gehalt immernoch gut leben könne und das Gehalt früher vielleicht auch etwas sehr übertrieben war. Ihr macht es halt Spaß! ^^
    So. Freut euch!


    Gruß

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #10417
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Bio-LK'ler: Tut mir echt leid, dass es bei euch nicht so gelaufen ist...aber jetzt nicht mehr dran denken, schließlich IST JETZT DAS SCHRIFTLICHE RUM!!! Endlich auch in BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War heute schon voll cool irgendwie, als dann unser Direx um 13.00 Uhr nicht gesagt hat, dass wir abgeben sollen, sondern: "DAS ABITUR 2007 IST BEENDET!!!!!"

    Naja, alles andere, also wie es so war und so, steht im Abithread, ich mags jetzt nicht nochmal schreiben, weil ich so ein verdammtes Kopfweh habe...

    lg, abi

    EDIT>Bei mir sind pl;ty;lich alle Satyyeichen und z und y vertauscht...wei- jemand, wie man das wieder umstellt___ *Das hier sollte [brigens eine Klammer sein und der Strich vor der Klammer eigentlich drei Frageyeichen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #10418
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @bio lk tut mir leid für euch...
    @abi hast du vllt die englische tastatur an? du musst unten in der leiste ganz rechts sind doch so symbole, daneben kommt nen pfeil und daneben steht DE oder EN wenn da EN steht dann musst du auf DE machen...

    mein tag ist voll streessig bin grade erst von schule/optiker nach hause gekommen und geh jetzt gleich tennis spielen und heute abend auf nen feuerwehrfest.... das kann was geben



  4. #10419
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    @abi: da gibt's auch nen shortcut zu... " (linkes) Alt + Shift" .. oder "Alt + Shift + Tab" oder sowas, damit kann man das tastalayout zwischen deutsch und englisch hin- und herschalten. (kann's grad nicht testen an meinem mac ;) )
    ansonsten einfach neustarten, geht dann vermutlich auch wieder ^^



  5. #10420
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Lindi/Reetou: Danke, funktioniert wieder! Mit Lindis Methode hab ich es wieder umgestellt und durch Reetous Tastenkombination ist es wohl beim Tippen versehentlich passiert...

    nochmal @Lindi: Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil wir Abiturienten hier immer nur über uns und unsere Prüfungen reden, dabei bist du ja auch noch da! Hab lange nichts mehr von dir gehört (notenmäßig)! Wie läufts denn?

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook