teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10471
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Donna: Herzlich willkommen! Echt super, was du da vorhast!

    @thinker: Wieso hat sie den Studienplatz schon sicher? Wartezeit zählt doch erst nach dem Abi...

    Ich bin grad voll down...zuerst war ich total happy, weil ich endlich die Daten von meiner Familie und dem Krankenhaus in Indien bekommen habe (hört sich alles super an) - aber dann habe ich ganz unten auf der Seite gelesen, dass das KH nur 7 Betten hat. Wie kann das sein, dass diese Idioten von der Organisation meine Bedingungen nicht weitergeleitet haben??? Ich hatte ihnen extra das Zeug vom LPA geschickt und sie haben mir geantwortet, dass das mit der "normalen" Station und der Bettenzahl (mindest. 20) keine Problem sei. Und jetzt das. Was soll ich denn jetzt machen??? Ich habe ihnen schon ein Mail geschickt, aber was, wenn sie sagen, dass das jetzt nicht mehr zu ändern ist? Dann wird mir der Monat wohl nicht angerechnet...verdammt, es war alles so perfekt! Wahrscheinlich zu perfekt.

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #10472
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Huch...oh je...stimmt. Dann keine Wartesemester

    Mit deinem Indienaufenthalt tut mir leid. Hast du nicht eine Rücktrittsversicherung für den Notfall oder sowas ? Ist ja total doof, dass du soviel Geld bezahlst und dann nur in so einem kleinem Hüttchen bist, welches dir nicht mal angerechnet wird. Das bringt es ja dann auch nicht so sehr....Hat die Organisation denn schon geantwortetr ? Da muss doch was zu machen sein, weil sie doch auch theoretisch gegen deine Bedingungen gehandelt haben....

    Viel Glück!


    Gruß

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  3. #10473
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Nee, so schnell antworten die nicht. Und ob da was zu machen ist...keine Ahnung, war halt nur formlos per eMail, aber nicht irgendwie vetraglich zugesichert. Ich weiß es echt nicht. Und ich müsste heute oder morgen den Flug buchen. Außerdem habe ich heute erst per Einschreiben meinem Visumsantrag nach London geschickt, was nicht gerade billig war...alles ist zum Kotzen. Ich werde jetzt mal versuchen, mich ein bisschen mit Freuds Religionskritik abzulenken und dabei auf meine Mutter warten und dann alles mit ihr besprechen. Dann sehen wir weiter...

    EDIT: Habs gerade nachgelesen: Wenn ich 1-2 Monate vorher absage (wofür ich noch heute und morgen Gelegenheit hätte), würde ich ein Drittel der Kosten zurückbekommen. Das ist mir zu wenig. Das kann ich vergessen. Ich verzweifle hier echt bald.
    Geändert von abi07 (29.05.2007 um 11:15 Uhr)
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #10474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @donna herzlich willkommen hier, ich habe sehr großen respekt vor deiner leistung. ich meine mit 5 kindern abi zu schaffen ist sicher nicht einfach udn dann noch medizin zu studieren. hut ab...
    @abi du kannst doch da mal anrufen und freundlich fragen ob du nicht vllt woanders hin kannst. und ich meine wenn bei dem freunlich nix passiert dann würde ich halt etwas unfreundlicher werden...



  5. #10475
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @lindi: Ja, so werde ich es wahrscheinlich auch machen...das Problem ist nur, dass die wahrscheinlich das gar nicht organisiert haben, sondern die Mutterorg. in England und ich habe eigentlich keine Lust so viel Geld fürs Telefonieren zu vertun...

    Naja, ich schaue jetzt mal. Werde wahrscheinlich nachher mal da anrufen.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook