teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10481
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Übrigens, jetzt gerade kommt bei "We are Family" auf Pro7 eine Familie mit 2 Kindern (bzw. das 2. auf dem Weg), sie ist Med.studentin!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10482
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Übrigens werde ich wohl meine Entlassfeier verpassen - aber da habe ich nie so großen Wert drauf gelegt. Naja, aber der Flug geht am selben Tag...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10483
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von abi07
    Wenn nicht, würde ich nämlich danach 45 Tage in Dtl. machen, damit ich dann im Studium nur noch 45 Tage habe, aber wenn es nicht anerkannt wird, bringen mir 45 Tage ja nichts, weil ich dann so und so noch dreißig Tage machen muss...
    Diese 45-Tage-Einteilung geht meine ich gar nicht. Es müssen immer vollständig 30 Tage am Stück sein.

    Und den Abiball verpassen? Neeeeeee ! Wann ist denn bei euch die Feier und wann dein Flug ?


    Wah! Noch einmal schlafen, dann kriege ich Ergebnisse. Ich phantasiere schon immer rum was ist wenn es wunderlicherweise doch noch gute Ergebnisse wären und wenn es dann doch den schlechteren besagten Tendenzen weicht und so...aaah!


    Gruß

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10484
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Wie ich schon sagte, es wird auf alle Fälle eine super ERfahrung für dich werden ... aber wie, deinen Abiball versäumen??? Nee, also das eine Mal, wo man das hat, würde ich mir nich tentgehen lassen wolllen (auch wenn es sicher nicht so besonders wie in Amiland ist).

    @thinker: oh man, seit ihr im Forum von euren ERgebnissen schreibt, träum ich ständig davon ... schrecklich!!!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10485
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Doch, 45 geht. Die einzige Vorgabe ist, dass es mindestens 30 Tage sein müssen.

    @thinker/Hardyle: Zum Abiball wäre ich eh nicht gegangen. Ich hasse solche Sachen. Ich tanze nicht und ich mag das Labern der anderen Eltern nicht besonders...ich würde da nur rumsitzen (weiß ich von meiner Schwester) und mich lagweilen. Und die Zeugnisvergabe? Wegen einer Veranstaltung von einer Stunde einen total ungünstigen Flug nehmen und dann 15 (!!!) Stunden in Dubai rumsitzen? Allein? Nee. So wichtig ist es mir nicht. Ich kann die Person, die bei uns die Rede hält, eh nicht ab. Und unser Direktor...naja, ihr wisst ja, was ich von dem halte...

    Ich habe jetzt den ganzen Mittag und Nachmittag mit Indien rumgetan...muss auch noch verschiedene Impfungen machen lassen...ich werde noch verrückt! Wisst ihr was? Ich gönne mir jetzt eine Stunde Pause (vor dem Fernseher) und werde dann Reli machen. Und nicht mehr an die tausend Probleme denken...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook