teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10486
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Bist du ganz sicher ?

    Ich dachte es werden immer nur 30 Tage am Stück anerkannt...lieber nochmal informierenl.... Aber gönn dir die Pause mal ruhig! Wird schon alles...

    Ich bin auch nicht zufrieden mit meiner Stufe, aber habe halt meine Leute mit denen ich mich gut verstehe und die mich auch genauso respektieren. Ich muss nicht mit allen 70 Leuten best friends sein. Das ist okay so, weil ich mit vielen aus "dem sozialen Brennpunkt", aus dem meine Schule stammt, eh nichts zu tun haben will ;) Dennoch freue ich mich auf den tag des Abiballs. Das wird schön und nochmal ein krönender Abschluß der Schulzeit und der Zeit mit auch vielen tollen und spaßigen leuten

    Und bei uns wird auch nicht getanzt ;)

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10487
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Mmh wir hatten das Thema glaube ich schon mal ... irgendwie finde ich, gehört es schon dazu und man hat den Abiball ja wirklich nur einmal im Leben. Also ich freu mich auf alle Fälle endlich mal wieder ein total schickes Kleid anziehen zu können - außerdem muss ich ja meinen Gastellis in den USA ganz viele Bilder zeigen können, von dem was wir in Deutschland so alles machen!
    Bei uns ist ja auch Zeugnisvergabe und Abiball an einem Tag - ganz praktisch eigentlich!

    Hey, Dubai ... das wär sicher cool, wenn man da richtig Zeit hätte auch was von der Stadt zu sehen, aber 15 h alleine dort rumzulaufen wäre sicher auch blöd gewesen!
    Ich hatte mir auch überlegt, ob wir irgendeinen Zwischenstopp auf dem Weg nach Lincoln einplanen sollen. Leider ging Chicago nicht, sonst hätte ich das echt gemacht. Minneapolis/St. Paul wäre noch schön gewesen, aber die Hotels gehen doch überall ins Geld (wobei man in Amerika ganz billig übernachenten kann, wenn man in der Gruppe reist und in einem Zimmer übernachtet!). Naja, nun ist es eben nur Lincoln, Omaha und Denver und die ganzen kleine Käffer in rural Nebraska ;)

    Ich werd jetzt auch mal wieder was für Reli tun - hab mir schon den ganzen Mittag eine Pause vor dem TV gegönnt! lol
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10488
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Ich habe mittlerweile einmal alles durchgearbeitet, aber Morgen schlägt die erste Stunde der Wahrheit, Wehrrecht und Innere Führung, aber so richtig mit allen Details sitzt InFü noch nicht, und für Wehrrecht gibt es Gott sei Dank das Gesetz, dass man nutzen darf.

    Luftkriegslehre übermorgen, davor graut mir so richtig.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10489
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Ja, ich bin sicher.
    Ich habe auch kein Problem mit den Leuten aus meiner Stufe - nur der Abiball ist in meinen Augen hauptsächlich Show (wer trägt was? wer tanzt mit wem?), tanzen und tratschen. Alles Dinge, auf die ich keinen gesteigerten Wert lege.

    @Hardyle: Ich trage eh keine Kleider...und ja, bei uns ist das auch am selben Tag. Aber wie gesagt, zum Abiball wäre ich in keinem Fall hingegangen und die Zeugnisübergabe ist nichts Besonderes (war schon bei meiner Schwester und meinem Bruder dabei). Und in Dubai bin ich mitten in der Nacht - da will ich nicht wirklich alleine in der Stadt rumlaufen. Der andere Flug geht direkt nach Indien - da habe ich dann nur ein paar Stunden Aufenthalt in Bombay, die ich wohl am Flughafen verbringen werde.

    Und die Zeugnisvergabe lasse ich mir von jemandem filmen...

    @Autolyse: VIEL GLÜCK!!! WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN! Du packst das!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10490
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Lyse: Was ist das eigentlich für eine Prüfung, die du da ablegst? Viel Glück auf alle Fälle!

    @Abi: Mmh, ja dann würde es dir in Dubai wohl nicht so viel bringen
    Hast du eigentlich auch Zeit, dir Indien ein bisschen anzugucken oder eher nicht?

    Ich bin jetzt irgendwie garnicht mehr in der Laune noch mehr Reli zu lernen - irgendwie hab ich gerade keine Lust Kirchengeschichte zu lernen (die größten Teile mit Reformation und Co liegen ja noch vor mir, bin gerade erst bei der Konstantinischen Wende) - dabei finde ich Geschichte ja eigentlich interessant ... glaube das Wetter macht mich einfach lustlos! Mach vielleicht nachher nochmal weiter ...
    Wie seht ihr das so?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook