teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10536
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Zitat von hildy:

    "ich glaub mir ist mein beruf wichtiger als kinder..."

    Abwarten mein Mädchen, ich war in deinem Alter für Sterilisation! Zum Glück darf man das erst ab 27 oder so. Inzwischen sieht das bei mir gänzlich anders aus

    liebe Grüsse
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10537
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    sterilisieren lassen darf man sich unter umständen auch schon mit 20, nömlich dann wenn die Betreffende als reif genug für die entscheidung eingestuft wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10538
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Da würde ich gerne mal wissen, wer sich den Hut aufsetzt das zu entscheiden.
    Was ich weiß, ist, dass es möglich ist, wenn eine Erkrankung vorliegt, die eine SS ausschließt.
    Woher hast du das mit der Reife? Würde mich aus einem ganz bestimmten Grund brennend interessieren. Am besten gleich mit ner Quellenangabe, damit ich was vorlegen kann.

    THX
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10539
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @stromer... wie kommst du auf deine 14 wartesemester? wieso hast du noch keinen platz?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10540
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Stromer hat glaube ich vorher als etwas anderes gearbeitet (Informatik oder so ?!) und sich eben dann erst für Medizin entschieden.


    Gruß

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook