teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10546
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    @reetou: top blog eintrag, wie immer :-P
    [...]
    und ich überlege mir jetzt allmählich 1/3 meines KPP zu leisten. das würde gehen oder? 30 Tage
    naja, ganz neu is der eintrag ja nicht, aber trotzdem danke xD heute oder morgen kommt wieder mal einer, über biochemie und physiologie und bla ;)

    und ja, 30 tage kannst du ableisten.
    einfach in nem krankenhaus deiner wahl anrufen, dich mit der pflegedienstleitung verbinden lassen und mal nachfragen, wie du dich bewerben sollst.
    ich z.b. sollte eine kleine schriftliche bewerbung aufsetzen und noch einen tabellarischen lebenslauf dranhängen oô ..ich meine.. ok, hab ja nix gegen, aber mal davon abgesehn, dass mein lebenslauf noch ziemlich mager aussieht, hätte ich nich gedacht, das sowas für ein KPP notwendig wäre ^^

    und @donna: yoa, find ich auch ok, wenn man schon ein bisschen älter ist und erst dann anfängt zu studieren ^^
    nur letztens war eine dame inkl. baby im hörsaal bei der biochemie-vorlesung und als das kind dann anfing zu schreien, konnte sich keiner mehr so gut konzentrieren.. ;)
    also meine empfehlung: lass die kinder zuhause xD



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #10547
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey, bin auch mal wieder da ... ;)
    Hab mal wieder keine einzige Benachrichtigungsmail bekommen

    muss nachher noch ein paar Sachen für morgen kaufen, dann noch lernen und ansonsten mmh!? Die Ferien genießen looool

    @Bene: Erstmal CONGRATZ - super Schnitt! Viel Spaß beim Feiern!
    Wie sieht deine Uni-Wahl aus?

    @Firezz: Ich hab auch noch 12 Tage zu warten und werde so wahnsinnig ungeduldig. Hab ja letztens schon mal erwähnt, dass ich, seit thinker hier so hibbelig, ungeduldig auf seine Ergebnisse gewartet hat, ständig davon träum ... =( Dabei wollte ich mich doch eher davon ablenken ...

    @Reetou: Super, dass du Bene's Frage wegen der Zulassung und der Reihenfolge mit der Liste beantwortet hast - hab die Frage nämlich gestern erst im ZVS-Thread gestellt! Wann genau ist denn das Zeitfenster offen, in dem man seine Einträge nochmal verändern kann?

    Wegen der Kinder-Diskussion:
    @Stromer: Warum, was hat sich denn zwischenzeitlich bei dir geändert - hast du mittlerweile selbst welche???
    Apropos, ich bin heute morgen aus allen Wolken gefallen (lol) als meine Cousine (23) mir geschrieben hat, dass sie im 4. Monat schwanger ist! Zu krass! Bin sehr gespannt, ob sie und ihr Freund auch noch heiraten werden! Freu mich total für die beiden!
    Das wird total das kinderreiche Jahr im (Gast-)Verwandtenbereich dieses Jahr für mich!

    Bin dann mal wieder wech ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #10548
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Hardyle
    @Reetou: Super, dass du Bene's Frage wegen der Zulassung und der Reihenfolge mit der Liste beantwortet hast - hab die Frage nämlich gestern erst im ZVS-Thread gestellt! Wann genau ist denn das Zeitfenster offen, in dem man seine Einträge nochmal verändern kann?
    naja, lese fast nur diesen thread mit, also antworte ich auch fast ausschließlich hier ;)
    also, BoB findet für dieses WS vom 10. bis zum 20. september statt.
    und mitte august bekommst du den bescheid, ob du am AdH teilnimmst... du hast also massig zeit, dir zu übelegen, wo du wirklich hin willst und hast dann 10 tage zeit, um deine liste dementsprechend zu ändern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #10549
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Reetou: Macht nix - hatte dann auch im ZVS-Thread noch eine Antwort bekommen!
    Na, bisher will ich hoffen, dass ich dieses Jahr schon irgendwo durch AdH einen Platz bekommen könnte! Wäre einfach um vieles praktischer!
    Na, das ist dann doch eine ganz schön lange Zeit, dachte irgendwie immer, das sei nur an einem Tag oder so möglich! Lässt sie sich denn auch mehrfach in dieser Zeit ändern - falls man sich doch wieder umentscheiden möchte!? ;)
    Eigentlich ist das System ja dann so doch ganz praktisch! Immerhin ein kleines bisschen Einfluss hat man dann! Bis dahnin dürfte mein Freund dann seine Zulassung schon haben, dann könnte ich meine Liste danach auswählen
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10550
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    soweit ich weiß, kann man das auch mehrfach ändern, wobei immer das zuletzt eingeschickte gilt.
    bin mir aber nicht absolut sicher, also angabe ohne gewähr ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook