teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10556
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    @Hardy: Hey, von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
    Feier schön!!


    @Ine: Weißt du, wo man sich da typisieren lassen kann?
    Auf der Seite der DKMS habe ich gelesen, dass die immer wieder Veranstaltungen an verschiedenen Orten haben.
    Kann man da einfach hingehen oder muss man sich im Krankenhaus typisieren lassen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #10557
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Alles Gute Hardyle! Hoffe du hast Feierwetter und -laune...

    Ich habe noch keine Kinder, bis auf die 5 Meerschweinchenjungen die meine Damen und Schorsch produziert haben

    Aber mein Freund und ich sind eben schon am rumplanen, wie, wer, was, wann, wo? Eigentlich haben wir gesagt, wenn der vorklinische Teil rum ist Aber wie das manchmal so ist mit der Planung - es kann keine Garantie gegeben werden

    liebe Grüsse
    Herum-Stromer-nde



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #10558
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    .....
    Geändert von dreaming (19.06.2008 um 17:49 Uhr)
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #10559
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    herzlichen glückwunsch!

    unnu geht's ab zu nem kumpel - essen, trinken, fußball schauen.
    wundervoller tag

    und wenn ich dazu komme, schreibe ich heut abend noch einen blogeintrag - melde mich dann ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10560
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey ihr, ihr ward ein Glück nicht ganz so fleißig wie sonst - hatte mich schon auf zich Seiten zum Nachlesen eingestellt! loool

    Also, erstmal DANKE an alle! ;)
    Hatte einen schönen Tag - es war ein richtiger Freßtag! Hab meine Mädels nach dem Mittagessen zum Schokofondue eingeladen, danach gings dann ab in eine super leckere Pizzeria mit meinem Schatz ... abends waren wir dann noch auf einer Party!
    Aber, ich hab voll des süße Geschenk von meinen Mädels bekommen. Meinen ersten gaaaaanz persönlichen Arztkittel! Den müsstet ihr echt mal sehen. Der ist total im Retrostyle, dann hat jede meiner Freundinnen einen kleinen Stofffetzen auf der Innenseite gestaltet, sie haben mir einen Fellkragen oben rangenäht und die Taschen ganz süß bestickt!

    @Ine: Na, ich denk schon, dass du noch fast finden wirst!

    @Stromer: Meerschweinchen sind zu putzig. Hatte seit ich 10 bin auch immer welche. Zur Zeit leider nur noch eins ...
    Jo, die Liebe und die Familiegründung lässt sich meist garnicht so einfach planen, das ist eher so etwas zufälliges! (und dabei wären wir wieder bei meinem Reli-Prüfungsthema loool) ;)

    So, ich muss jetzt mal meinen Kram voll fertig kriegne, hab nachher noch eine Sitzung von C-Inside ... ich war glaube ich die letzten 3 Monatssitzungen schon nicht ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook