teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10591
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @hardyle und cnsvx herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich.

    @thinker also wenn du ein fsj machen willst, würd ich mir auch nicht vorher das kpp antun. hoffentlich bekommst du noch einen platz für das fsj, weil so wie ich das mitbekommen hab sind die recht begehrt und eine aus meiner stufe hat wohl schon 12 absagen, aber ich glaub die hat sich auch nicht im krankenhaus für das fsj beworben...
    @hardyle oh ja die komitees sind echt schlimm, aber du scheints auch zentrale anlaufstelle für alles zu sein. bei uns hat eine das abi nicht geschafft und die wollte eig den abiball moderieren. und unsere abizeitung konnte erst nicht gedruckt werden, weil der text wie die bilder verpixelt war.

    auf arte läuft jetzt eine reportage über tiermedizinstudenten, so ähnlich wie die "schule der ärzte" oder wie das hieß, was hardyle mal erwähnt hat.

    ach leute könnt ihr euch noch erinnern, dass ich mir ein kleid bestellt habe? gestern waren nen paar mädels von mir daum zu gucken, ob meine schuhe dazu passen u dass ich das in köln in gr.34 und dann in 36 an hatte und mir 36 gepasst hat. tja schusselig wie ich bin hab ichs natürlich in 34 bestellt. also bin ich gestern panisch auf die homepage und wollte das in 36 bestellen, aber nein die haben da alles aktualisiert und es war nicht mehr auffindbar. naja dann hab ich heute im zero in köln angerufen und es mir zurücklegen lassen, zum glück hatten die das noch in 36 da. damit war mein problem aber nicht erledigt, denn sie konnten es nur ein paar stunden zurücklegen und da ich keine zeit hatte nach köln zu fahren, musst ich telefonterror bei meiner schwester machen. also schlussendlich hat sie es abends abgeholt, nachdem ich nochmal mit zero telefoniert habe und sie es länger zurückgelegt haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10592
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    tjaja, abiball - da hatte man es als kerl doch ein bisschen einfacher.
    anzug, hemd, schuhe, fertig. so große unterschiede gibt's da ja auch nicht, dass man da tagelang suchen müsste ^^

    EDIT:
    soa, wie versprochen hab ich noch einen blogeintrag geschrieben.
    und bevor mir die augen wieder von selbst zufallen, geh ich mal freiwillig schlafen ;)

    -> http://reetou.de/

    gute nacht
    Geändert von Reetou (04.06.2007 um 21:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10593
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    War das ein geiles Wochenende. Ich war als Standartenträger mit der Marschgruppe der Offizierschule der Luftwaffe auf dem Marche de l'Armee in Diekirch(Luxembourg). Schönes Wetter, tolle Streckenführung und gut und gerne 6 Liter Flüssigkeitsverbrauch am Tag, eher mehr. War ne geile Stimmung, und da ich auch nach 2x40km sehr wenig Probleme hatte will ich mal überprüfen, was man noch so machen kann. Vielleicht mal den Dodentocht(100km am Stück) oder den Nijmwegenmarsch(4x40km für militärische Marschgruppen)in Angriff nehmen und nicht zuletzt auf eine Neuauflage des Berner Marsches(auch 2x40km) hoffen.
    Allerdings bin ich jetzt so richtig von der NATO-Bräune geschlagen...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10594
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Autolyse
    [...]oder den Nijmwegenmarsch(4x40km für militärische Marschgruppen)
    da hat mein bruder letztes jahr mitgemacht (auch bei der bundeswehr), aber während der stattfand, gab es gerade eine riesige hitzewelle und schon am ersten tag sind 2 (ich glaube zumindest es waren 2) umgekippt und waren tot - zivilisten, nicht bw'ler. deswegen wurd's abgebrochen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10595
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Reetou: Muss gleich mal deinen neuen Blogeintrag lesen...

    @Lyse: Sportlich, sportlich...

    @CNSVX: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!
    Und sentimental werden darfst du ruhig! Ist nicht verboten!

    @thinker: Na, das hört sich doch schon viel positiver an bei dir! Hast du schon bei der zweiten Adresse angerufen?

    Ich muss in einer halben Stunde in meine heißgeliebte Schule () und eine Schulbescheinigung abholen und schauen, wann ich nächste Woche da sein muss. Langsam wirds ernst.

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook