teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11871
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ich war heute mittag mit meiner Mom shoppen! Haben gestern festgestellt, dass die Gemeinschaftsküche nicht ganz dem Namen entspricht ... irgendwie bringt da jeder seine eigene volle Ausrüstung mit ... naja, wir haben jetzt heute mittag dann meine erste Haushaltsausstattung gekauft! Garnicht billig das Zeug! Kam jetzt auch einiges zusammen, das ich dann nächste Woche noch mitumziehen muss!


    @Hildy: Och, hab deine Frage wegen Biberach ganz übersehen! Ja, das ist bei Ulm. Ich war da zwar noch nie selbst, aber ein Ex-Austauschschüler meiner Gastoma in den USA ist von da und ansonsten ist es mir halt aus dem Radio ein Begriff! Warum, was gibt's da besonderes?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #11872
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @lindi nee mit 2 jungs war mir dann doch etwas zu doll, also mag ja lustig sein, aber ich weiß nicht recht...

    @hardyle/ brownie ist biberach denn so groß, dass man da studieren kann? im internet steht, dass die nur 3300 einwohner oder so haben. ich dacht ihr könntet mir sagen, ob es da schön ist^^ mein cousin ist siet gestern da, weil er polizist werden möchte und ich wollt mal wissen, was das da für ne stadt ist, wo es ihn hinverschlagen hat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #11873
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Hildy: Nee sorry, zu Biberach kann ich dir so nicht viel sagen. Die Gegend um Ulm ist ganz schön! Baden-Württemberg im Allgemeinen hat sehr schöne Flecken! =P Meine Ellis sind bisher auch nur durchgefahren und noch nie dort gewesen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #11874
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1. Vorklinisches WS07/08
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Hildy
    @lindi nee mit 2 jungs war mir dann doch etwas zu doll, also mag ja lustig sein, aber ich weiß nicht recht...

    @hardyle/ brownie ist biberach denn so groß, dass man da studieren kann? im internet steht, dass die nur 3300 einwohner oder so haben. ich dacht ihr könntet mir sagen, ob es da schön ist^^ mein cousin ist siet gestern da, weil er polizist werden möchte und ich wollt mal wissen, was das da für ne stadt ist, wo es ihn hinverschlagen hat.
    Hallo Hildy,

    Biberach ist nicht wirklich klein - na ja so um die 35000 Einwohner und dort kann man neuerdings Biochemie oder so studieren. Ist soweit ich weiß ein neuer Studiengang. In der Gegend viel Pharma. Biberach an der Riß, hat bestimmt Kino und all diese Dinge.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #11875
    ABI 2010 - ich komme!!!
    Mitglied seit
    20.08.2006
    Ort
    Schulort: Hof in Oberfranken
    Semester:
    13. Klasse/ ABI 2010
    Beiträge
    130
    halööchen,

    so heute war mein letzter tag im prakitkum und ich finde es echt schade, dass es schon vorbei ist. ich habe in den letzten tagen selbstständig eine station blutabgenommen, durfte bei einigen ops die 2. assistenz machen und heute durfte ich wie vom oberarzt angekündigt die haut klammern. eigentlich war mein prakikum wie eine famulatur, denn ich bin ja auch rigendwie so behabndelt worden.
    naja und der oberarzt hat heute auch noch gemeint, dass ich jederzeit wieder willkommen bin. ich könnte noch länger vom praktikum schwärmen.

    lg caro



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook