teaser bild
Seite 239 von 4374 ErsteErste ... 1391892292352362372382392402412422432492893397391239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.195 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von abi07
    Also, ich wollt mich erstmal für die ganze Unterstützung von eurer Seite bedanken! Ich hab mir jetzt einen kleinen Arbeitsplan gemacht, wo alles draufsteht, was ich heute noch machen muss, und das ist unter anderem, für eine der Szenen aus dem Buch noch eine genaue Gliederung auszuarbeiten. Außerdem mach ich noch drei Erörterungsthemen kurz durch und schreib mir unsere ganzen Hefteinträge zu Klassik usw. in die Lektüre. Wenn ich dann noch Zeit hab, les ich noch ein bisschen in der Lektüre rum und in Königs Erläuterungen. Dann sollte ich eigentlich gut vorbereitet sein. Jedenfalls hilft dann nur noch beten, dass auch das Thema in der Erörterung drankommt, das ich will, denn dann brauch ich die dumme Szenenanalyse nicht...

    Tja, zu diesem Zweck bin ich auch eigentlich hier im Internet...um noch ein paar Infos zu einzelnen Szenen rauszuholen. Naja, wollt ja auch nur mal kurz vorbeischauen...also, ihr müsst mir morgen unbedingt alle die Daumen drücken...erste bis einschließlich vierte Stunde...

    Ciao und bis morgen (hoffentlich voller Dankbarkeit für ein gutes Deutschthema)

    abi

    PS: Ich bin heute total gut drauf, hab nämlich Geschichtsklausur zurückbekommen: 13 Punkte!!!! Juhuu!!!!
    ICH KÖNNTE NIEMAL IN MEINEM LEBEN SOOO ORGANISIERT SEIN WIE DU! *NEID*
    ICH GLAUB ICH BIN TOTAL VERPLANT!!!!



  2. #1192
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Meinste mich?Ich finde das Abi total schwer, aber andere habens auch nicht leichter. Deswegen ist das schwere Abi kein Argument, das zählt.
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



  3. #1193
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Ich glaube ich bin 10x so faul wie abi07....könnte mir mal ne scheibe abschneiden. In Zeugs, das mich nicht interessiert oder eher in dem ich ohnehin nie geut sein werde (Deutsch, mathe, GK) ist meine Motivation echt nieder. Aber ich gebe mein Bestes!
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



  4. #1194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Wombat
    Meinste mich?Ich finde das Abi total schwer, aber andere habens auch nicht leichter. Deswegen ist das schwere Abi kein Argument, das zählt.
    Ja, ich meinte dich. Ich dachte nur, dass ich mit dem schreiben schneller sein würde. Aber dann is abi07 noch dazwischengerutscht.
    Ich hatte dich glaub ich falsch verstanden. ich dachte du wärst zu irgendeiner höheren Erkenntnis gelangt, dass das Abi an sich eigentlich ganz leicht sei. Wie schade!!



  5. #1195
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Naja, ich bin schon zu einer Erkenntnis gekommen, aber die macht mich nicht unbedingt glücklich: Schleimer, Dummschwätzer und nette Lehrer machen 60% deines Abis aus.
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



MEDI-LEARN bei Facebook