teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12051
    Intelligenzbestie in spe Avatar von Andromeda
    Mitglied seit
    08.11.2006
    Ort
    Schulbank
    Semester:
    Abi 2010
    Beiträge
    86
    Nee Mädels - so kann man das ja nicht stehen lassen!
    Nicht alle meine Geschlechtsgenossen haben Organisationsprobleme - ich kenne solche z.B. überhaupt nicht. Bei mir happert es nie an der Organisation, sondern an der Zeit, denn von der ist einfach nie genug vorhanden!

    Und ich könnt mich grad wieder in den Hinter beißen, weil ich dieses Wochenende mal nicht so viel für die Schule gemacht habe und ein paar Sachen liegen geblieben sind.
    Am Freitag wollte ich abends erst mal in die Disco und dachte mir, dass es ja kein Problem darstellen würde und ich am Samstag meine Sachen fertig bekomme. Am Samstag musste ich dann aber meinem Dad erst beim fliesen helfen und dann noch ne Holzdecke fertig machen... wieder keine Zeit für das Schulzeugs. Heute habe ich noch weiter helfen müssen und jetzt sitzt ich endlich mal am Schreibtisch. Für das Forum musste ich mir nun mal Zeit nehmen, aber jetzt geht's los - Chemie und Mathe bis zum abwinken!
    What a feeling!
    Special Greeetz
    Daniel - der männliche Andromeda

    ... und was schlaues zum Schluss:
    Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
    Zitat: Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12052
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Brownie: Was ist das dann für eine Musikrichtung?

    @Andromeda: Ich finde es ja immer noch lustig, dass ich dachte du seist ein Mädchen, klingt dann nämlich komisch wenn du obiges über Orgaprobs sagst!
    Hey, ohne jetzt negativ klingen zu wollen, aber du trittst jetzt glaube ich in abi's Fußstapfen! ;) Lern nicht zu viel! ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12053
    Intelligenzbestie in spe Avatar von Andromeda
    Mitglied seit
    08.11.2006
    Ort
    Schulbank
    Semester:
    Abi 2010
    Beiträge
    86
    @ Hardyle: Keine Angst - zu viel mach ich nicht, aber ich habe jetzt schon ein paar Lücken aufgespürt und die gilt es zu schließen, solange ich noch nicht im Klausurstress bin. Und in abi's Fußstapfen pass ich wohl (leider) nicht rein - oder hat sie Schuhgröße 47? *lol*

    So langsam wird das mit dem "für ein Mädchen halten" ja trendig - meine Mum sagt das auch ständig zu mir, weil ich ewig im Bad brauche. Na aber auch als Kerl muss man doch darauf achten, wie man vor die Tür geht - oder nicht!?

    Ach und eben hab ich meine Sporthose aus der Wäsche geholt. Jetzt passt die fast meiner kleinen Schwester ... Super - muss nun irgendwo was neues besorgen und das dauert dann wieder Stunden bis ich was gescheites in S oder M finde - I hate Murphy!!!

    Und noch auf deinen vorigen Beitrag wg. Ulm. Ich habe bis dato auch noch nichts schlechtes über Med. in Ulm gehört. Es gibt eben auch Leute, die immer alles schlecht reden. Auf meine Liste kommt Ulm auf alle Fälle! ^^
    Special Greeetz
    Daniel - der männliche Andromeda

    ... und was schlaues zum Schluss:
    Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
    Zitat: Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12054
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ich dachte shoppen dauert nur bei Frauen ewig!?

    Übrigens, neue Blog-Eintrag, für die, die es interessiert!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12055
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Hardyle
    @Brownie: Was ist das dann für eine Musikrichtung?
    eigentlich Hardcore/Metalcore. aber nach dem neuen Album finde ich es schwer sie noch richtig in das Genre zu packen. weil das neue album viel harmonischer ist als der rest. aber auf jeden fall toll (wenn man die art musik mag (meine mutter sagt ja mmer das is keine musik, das sind geräusche )) www.myspace.com/asilaydying

    Konzert war auf jeden fall total toll.
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook