teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12066
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    muss ich eigentlich noch irgendwas im internet machen um am adh teilzunehmen, oder ist das automatisch? hab das in dem schreibn nicht so ganz kapiert...
    man muss also nur was machen, wenn man die Reihenfolge der Orte ändern will, oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12067
    Intelligenzbestie in spe Avatar von Andromeda
    Mitglied seit
    08.11.2006
    Ort
    Schulbank
    Semester:
    Abi 2010
    Beiträge
    86
    @ Aneta: Soweit ich weiß musst Du nichts tun, wenn Du deine Orte beibehalten willst. Einfach warten und heiße Brühe mit Namen Tee trinken.
    So, jetzt schaff ich's auch endlich mal wieder hier rein. Die zweite Woche ist noch nicht mal vorüber und ich bin schon ein wenig im Stress.
    Heute wurde ich von meiner Deutschlehrerin ganz entgeistert angeguckt, als ich ein Referat über G. Grass dabei hatte. Letzte Woche (Do) hat sie gesagt, dass wir uns einen Autor raussuchen sollen (musste natürlich sofort sein) und dann ein Referat ausarbeiten sollen.
    Ich hab mir jetzt ein kleines bisschen Arbeit gemacht und was gutes zusammengebastelt, mit dem ich locker 30 Minuten - interessant (!) - referieren kann. Und nun erfahre ich, dass wir dafür ein paar Wochen Zeit haben...
    Na wenigstens darf ich dann nächste Woche als Erster referieren und der Rest kommt dann um die Herbstferien rum dran. So hab ich es wenigstens los und kann vielleicht eine gute Note einstreichen.

    Heute gab's dann auch noch so BOGY- Zeugs, damit wir uns über's studieren informieren können... Aber nach momentanem Stand bin ich wohl eine aussterbende Art. Der Großteil der Klasse schreibt momentan Bewerbungen für Ausbildungsplätze!? An ein Studium denk scheinbar nur ich...

    @ Brownie: Na sag ich doch - Tübingen ist ne superschöne Stadt. Die engen Gässle und die zig kleinen Läden haben einen ganz besonderen Charme und dank der Uni gibt's auch immer hübsche Mädels (wobei dich das wohl nicht so doll interessieren dürfte *lol*). Ich war am Dienstag nach der Schule dort und hab schon wieder Bücher gekauft - irgendwie verlass ich Tübingen nie ohne Bücher... Und wenn die Tübingen wg. dem H&M gefällt, dann fahr mal nach Metzingen ^^

    Und nun drück ich noch allen hier die Daumen, dass die gewünschten ZVS-Briefe dann in den Briefkästen liegen!
    Special Greeetz
    Daniel - der männliche Andromeda

    ... und was schlaues zum Schluss:
    Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
    Zitat: Albert Einstein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #12068
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hi Leute,

    ich komme endlich auch mal wieder dazu, mich hier zu melden! In letzter Zeit war halt viel los (KPP, Besuche, Geburtstage, meine kleine Nichte etc.) und ich war immer zu faul/zu müde, noch ins Internet zu gehen...

    KPP läuft gut (der eine Tag letztens war einfach ein schwarzer Tag, an dem alles schiefgegangen ist, z.B. habe ich ein volles Essenstablett in einem Patientenzimmer fallen lassen - während der Visite!), ich habe ja nur noch 4 Tage vor mir (bis nächsten Mittwoch).

    In genau einer Woche ziehe ich nach Kiel um!!! Ich freue mich schon soooo sehr!!! Das wird so genial! Ich habe es mir nochmal in Google Earth angeschaut - mein Studiwohnheim liegt wirklich direkt am Meer!

    Naja, ich wünsche jedenfalls allen Mitstreitern noch viel Geduld bis zum Montag (an dem es sicher schon erste Statements von der ZVS gibt)! Und allen wahren "Noch-Schulbank-Drückern" wünsche ich viel Durchhaltevermögen!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #12069
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von abi07
    Und allen wahren "Noch-Schulbank-Drückern" wünsche ich viel Durchhaltevermögen!
    hähä

    ich muss wirklich schauen, dass ich immer die woche durchziehe (harte arbeit war ich bis zur 9. nicht gewohnt....)
    zum glück gibts ja soetwas namens WOCHENENDE....naja und herbstferien sind ja auch nicht weit (ich kann nachmittags nicht so gut lernen ich brauchda immer für ,,viel stoff'' auch ,,viel Tag''.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #12070
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Ort
    In der Zukunft hoffentlich Frankfurt
    Semester:
    keins noch in der 13.
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von KriZzyWantzToBeAdoc
    hähä

    ich muss wirklich schauen, dass ich immer die woche durchziehe (harte arbeit war ich bis zur 9. nicht gewohnt....)
    zum glück gibts ja soetwas namens WOCHENENDE....naja und herbstferien sind ja auch nicht weit (ich kann nachmittags nicht so gut lernen ich brauchda immer für ,,viel stoff'' auch ,,viel Tag''.....

    Ich habe bis zur 12. garnichts gemacht^^. Ich war bis zur 10 auf einer Realschule und da musste ich garnichts machen und kam prima durch. In der 11 hab ich das genauso gemacht und die Noten waren dementprechend schlecht. Am Ende der 11 habe ich dann beschlossen doch mal etwas zu machen
    und in der 12. hats dann super geklappt^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook