teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12296
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Bei mir ist das Schlimmste der Augenkatar - ich seh aus, als hätte ich Dauerheulkrämpfe...und außerdem kann ich immer nur kurz ins Internet, vor den Fernseher oder lesen - da bleibt mir nichts anderes übrig, als mich ins dunkle Zimmer zu legen...

    Gute Besserung euch beiden!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12297
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Das geht bei mir ein Glück! Dir auch gute Besserung!

    Aber gestern habe ich wohl seit langem mal wieder ein bisschen viel über die Strenge geschlagen ... fühl mich heute ein bisschen matschig! Mein Kreislauf is noch ein bissle down ... und nachher hab ich ein Konzert vom Chor aus. Mal sehn, wie ich das dann meistern werde! ;)
    Die Party war aber echt super gestern. Ein Kumpel von mir hat da als DJ aufgelegt und es ist für ihn der Auftakt seiner neuen "Party-Saison" in dem Kaff gewesen (er übernimmt die Partys von einem anderen, schlechten DJ-Team)! Lief als echt super für ihn!!!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12298
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Irgendwie habe ich gerade überhaupt keine Lust meinen Koffer zu packen.
    Mein Husten ist über Nacht richtig schlimm geworden und ich bin die ganze Zeit nur noch am Tee trinken.
    Hoffentlich ist es in Prag nicht auch so kalt wie bei uns ( 5°C).

    Gute Besserung euch beiden und @ Hardy viel Spaß in Stuttgart.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12299
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Maren: Dir alles Gute beim Kofferpacken und viel Spaß in Prag!

    Und euch beiden gute Besserung!

    Bei mir ist es nach wie vor eher besch...eiden und ich weiß noch nicht, wie ich den Tag an der Uni morgen überstehen soll. Naja, ich muss mir jetzt gleich mal eine Busvervbindung raussuchen - mit dem Fahrrad tue ich mir das nämlich nicht an! So, ich lege mich wieder ins Bett...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12300
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    gute besserung euch allen.. und maren dir ganz vielspass in prag, ihr werdet bestimmt massig spass haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook