teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12351
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    ich hatte chemie auch schon laaange nichtmehr gehabt und hatte auch null ahnung.
    die klausur hab ich trotzdem irgendwie bestanden ;)

    wenn man selbst bisschen was tut, dann passt das schon. die vorlesung war.. naja, ich fand sie ätzend, weil ich chemie nicht mag, aber an sich war sie vermutlich ganz in ordnung. wird auch ziemlich bei 0 angefangen. grundkenntnisse sind zwar ziemlich hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig.

    bin aber sehr froh, dass ich chemie hinter mir hab. andere fächer machen viel mehr spaß und da sind die vorlesungen dann auch gleich viel besser ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12352
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Brownie: Ja, das ist schon krass. Ich habe in Indien auch immer gedacht, dass es das doch gar nicht gibt, dass ich so wenig Geld brauche...2 Cent für eine Banane, 8 Cent für eine Mango und 10 Cent für eine zweistündige Busfahrt...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12353
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Die lieben kleinen (= Schüler *grins*) schreiben ja gar nix mehr ... ;)
    Seid ihr alle so beschäftigt, schon im Abistress?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12354
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    nee im abistress ncoh nicht. im moment gehts noch, aber nächste woche geht die zweite klausuren phase los! dieses wochenende war ich nochmal mit ganz vielen freunden im centerpark in holland, um noch mal nen bisschen spass zu haben, so als ruhe vor dem sturm quasi.
    und wie ergehts den anderen so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12355
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Na dann! Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg für die nächste Klausuren-Phase! Ihr schafft das schon!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook