teaser bild
Seite 250 von 4374 ErsteErste ... 1502002402462472482492502512522532542603003507501250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.250 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1246
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Naja, ich schätze mal mein Zeugnis wird auch ganz Ok. In manchen Fächern bin ich echt erstaunlich gut, über die anderen reden wir mal lieber nicht. Aber das kann man dann ja noch alles irgendwie hindrehen mit Wegstreichen etc.
    muss ein tolles Gefühl sein, wenn man eigentlich weiß, sofort einen Studienplatz zu bekommen.
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1247
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Sorry, wenn ich das jetzt mal so ablasse, aber ich finde es nicht okay, dass ihr euch lieber über eure Noten, Studium etc. unterhaltet, als dass ihr euch mal kurz mit der derzeitigen Situation an anderen Schulen und im sonstigen Umfeld beschäftigt, das ist wirklich schade...
    Und ich mein das jetzt überhaupt nicht auf Medizin bezogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1248
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Schimmelschaf
    Sorry, wenn ich das jetzt mal so ablasse, aber ich finde es nicht okay, dass ihr euch lieber über eure Noten, Studium etc. unterhaltet, als dass ihr euch mal kurz mit der derzeitigen Situation an anderen Schulen und im sonstigen Umfeld beschäftigt, das ist wirklich schade...
    Und ich mein das jetzt überhaupt nicht auf Medizin bezogen.
    Hab ich was verpasst?!? Könntest du mal schreiben, was du meinst? *nix-check*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1249
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Auf Seite 274, da isn Post von mir (man, was für ne Seitenzahl*g*). Wenn man die jetzige Diskussion mitverfolgt hat, war der Post aber schlecht zu übersehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1250
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Schimmelschaf
    Hab gerade eben das hier gelesen. Ich frage mich wirklich wie bescheuert und z.T. mordlustig man sein kann... für mich unverständlich.
    Bei sowas kommt bei mir direkt Hass auf... bei Tierquälern ebenso.
    Es kann doch nicht nur an der Kamera liegen. Irgendwo muss dieses Potential zum drauf einschlagen doch kommen? Was geht in solchen Köpfen vor?
    Wie seht ihr das?
    Meinst du den hier? Das ist nämlich der einzige Post, den ich finden konnte, auf den niemand reagiert hat.
    Wir haben andere Seitenzahleinstellungen. Bei mir gibt's nur 32 Seiten und abgemeldet nur 250.

    Jedenfalls, falls du das meintest:
    Ich kann's auch überhaupt nicht verstehen, wie jemand so handeln kann. Beziehungsweise, es kann immer mal passieren, dass Leute mal austicken (soll nicht heißen, dass es toleriert werden soll!!!!!), aber, dass andere da noch drum herumstehen und das ganze Filmen! Das ist echt krank!
    Aber erklären kann ich's mir auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook