teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12751
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    ich hab nix gegen leute mit nem guten schnitt, die medizin studieren wollen...es soll ja auch leute geben, die schon in der oberstufe wissen, was sie später machen wollen und sich dann anstrengen

    (ich will wieder herbstferien -coole sache, dass das semester gerade immer dann anfängt)

    300!!yuhuuu! (noch 100:-S)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12752
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Hört sich alles trotzdem verdammt borniert an.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12753
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ich habe vorhin erst wieder eine Mail von einer ganz tollen Ärztin bekommen (sie hat sich übrigens auch erst spät für Med. entschieden), aber wenn man so liest, was sie schreibt (das meiste bekommt man auch so mit, wenn man mit offenen Augen durchs KH läuft), dann denke ich manchmal ich sollte garnicht erst anfangen, aber ich will ja, da es mich wahnsinnig interessiert ... das war jetzt aber bezogen auf das Leben nach dem Studium.
    Da frage ich mich dann eher, ob wir alle blind ins Studium rennen oder ob wir alle auf bessere Zeiten hoffen? Und natürlich ob ich mir das gut genug überlegt habe ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12754
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    man hofft immer weiter
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12755
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Alltagsfremd ist untertrieben. Manchmal ist man ganz schön frustriert, wenn man nachts versucht Physik zu verstehen und merkt, dass man es vergessen kann. Aber man hofft auf die Klinik in der hoffentlich alles besser wird.
    Aber wer Naturwissenschaften ein bisschen mag, wird damit schon klar kommen.
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook